war das nicht so, das 3.2 manuell angehoben werden musste? Von 3.7 auf 3.8 geht es OTA, aber bei den unteren... da bin ich mir nicht sicher.
Meiner war auf 3.0.x dann 3.7 und von dort auf 3.8 OTA
war das nicht so, das 3.2 manuell angehoben werden musste? Von 3.7 auf 3.8 geht es OTA, aber bei den unteren... da bin ich mir nicht sicher.
Meiner war auf 3.0.x dann 3.7 und von dort auf 3.8 OTA
3.0/3.1 ging es via Maßnahme 91GO auf 3.7 -> OTA auf 3.8
Bei 3.2 geht via OTA auf 3.7/3.8
dann hab ich das falsch erinnert... sorry
falscher Thread
Hat jemand in Österreich schon die 3.8,x OTA oder über die Werkstatt bekommen?
Mein Enyaq ist ja leider bei den letzten mit alter Software mit Auslieferung Ende Jänner 2024 dabei.
Auf der Österreichischen Homepage von Skoda gibt es nicht mal eine Info zur 3.8 und der Händler hat beim Service auch kein Update installieren können.
Sg Peter
Ja, ich hier, problemlos OTA, sogar ziemlich am Anfang der Kampagne. Mein RS ist allerdings ein frühes Exemplar von 10/22, und ich hab ihn als Vorführwagen gebraucht schon mit SW 3.7 gekauft.
ebenfalls bereits seit längerer zeit auf 3.8
Mal eine Blöde Frage funktioniert mit 3.7 nach der 3G Abschaltung nur diese ECall funktion nicht mehr, oder betrifft es auch die APP z.B. Laden beenden, Heizung einschalten etc. ?
Bei mir funktionieren diese Anwendungen zur Zeit noch mit 3.7 in CH.
hoi ron, das weisst du erst definitiv wenn bei dir 3G abgeschaltet wird. Und 3G wird nur na-dis-na abgeschaltet ![]()
Ah OK dachte der Stecker wurde per 1.1.2026 gezogen ![]()
Daher erstaunte es mich dass ich immer noch Konektivität habe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)