Fix mit 1P/3P Ladung ist also nicht mitdabei diesmal.
Update 3.7 auf 3.8
-
-
wer es braucht die Powerpass Map integriert im Navigationssystem
Wie bekommt man das denn hin? Als ich einen Werksreset gemacht habe, hat das Navi bei Ladeparks immer gezeigt, wie viele Ladepunkte belegt und frei sind. Hat immer ein paar Sekunden gedauert bis es nachgeladen hat. Kam eindeutig von Powerpass. Jetzt nach der Einrichtung ist das wieder weg. Gibt es eine Einstellung, die mir nicht ersichtlich ist?
-
Gibt es schon jemanden im Forum der 3.8.x installiert hat?
-
Da ich ja grad einige Problemchen habe, hab ich nen Termin ausgemacht für nächste Woche Montag. Dort wird mir das Update aufgespielt. Also noch nicht ganz

-
Bei meinem Enyaq wird es gerade im Autohaus installiert.
Hatte eigentlich einen Termin weil seit knapp 1 1/2 Wochen das GPS spinnt und der Wagen nicht mehr Online ist (Der Enyaq meint zwar er ist Online aber weder Synchronisieren noch sonst andere Dinge die Online laufen funktionieren).
Mal sehen was die dann genau gemacht haben und ob es dann wieder geht.
Hatte Vor dem Termin bei der Kundenbetreuung die Probleme gemeldet, das Autohaus war froh darüber da die nun direkt loslegen könnten und auch scheinbar die Freigaben haben.
Sonst hätte ich einen zweiten Termin machen müssen.
-
Bei meinem Enyaq wird es gerade im Autohaus installiert.
Hatte eigentlich einen Termin weil seit knapp 1 1/2 Wochen das GPS spinnt und der Wagen nicht mehr Online ist (Der Enyaq meint zwar er ist Online aber weder Synchronisieren noch sonst andere Dinge die Online laufen funktionieren).
Mal sehen was die dann genau gemacht haben und ob es dann wieder geht.
Hatte Vor dem Termin bei der Kundenbetreuung die Probleme gemeldet, das Autohaus war froh darüber da die nun direkt loslegen könnten und auch scheinbar die Freigaben haben.
Sonst hätte ich einen zweiten Termin machen müssen.
hattest du vorher ME3.7 oder etwas älteres auf dem Enyaq?
weiß jemand ob dies bereits für alle Enyaqs Gen 1 freigegeben ist (unabhängig von Ausstattungskombinationen)?
für den Rest wirds es vermutlich wieder wellenartig mittels OTA geben!?!
-
Ja, 3.7 war der Stand bei Abgabe.
Der Servicemitarbeiter sagte das im System 2 Stunden fürs Update veranschlagt wären.
-
Dann bin ich mal gespannt ob beim Inspektionstermin (29.05) das gleich mitgemacht wird oder ob es bis dahin (was ich kaum glaube) per OTA kommt.
-
Auto habe ich wieder bekommen, die haben einiges zurück gesetzt und ein paar Steuergeräte aktualisiert laut Service Mitarbeiter.
3.8 haben die jetzt nicht installiert, würde Over The Air in den nächsten Wochen kommen...
Passte mir Zeitlich auch besser, zumindest ist der Enyaq wieder Online und das GPS passt wieder.
Dann schauen wir mal wann das Update kommt.
-
Meiner steht gerade im AH, Update nicht vorgesehen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12249 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)