Wirklich? Kommentarlos? Das wundert mich sehr.
Irre ich mich?
Ja
Wirklich? Kommentarlos? Das wundert mich sehr.
Irre ich mich?
Ja
Ja
Nein. ![]()
Nein.
Doch!
Oder meinst du, sie würden jetzt auch nochmal ein Vor-Facelift bauen, falls irgendwo noch eine ältere Bestellung auftaucht?
Oder den Kunden informieren und er kann entscheiden, FL zu nehmen oder Bestellung zu stornieren.
Da würde Škoda den Händler eiskalt im Regen stehen lassen. Wenn Du es nicht abnehmen willst, wird der 😎 den Wagen auf jeden Fall trotzdem los werden und Deine Bestellung wandert in die Rundablage.
Oder den Kunden informieren...
Dazu müsste man ja mit dem Kunden kommunizieren... da ist Skoda aber insgesamt eher so:
Für mich eines der größten Änderungen ist der Wegfall der Steckdose. Auch wenn 150 Watt nicht viel waren, aber für Notebooks, etc. ausreichend.
bei so viel Verwirrung über Funktionspakete und Produktionsdaten kann man sich nur das Chaos im Bereich der Steuergeräte, Code und OTA-Funktionen vorstellen ![]()
Für mich eines der größten Änderungen ist der Wegfall der Steckdose. Auch wenn 150 Watt nicht viel waren, aber für Notebooks, etc. ausreichend.
Die 45 Watt des USB-C Anschlusses dürfte für die meisten Notebooks reichen Ggf. muss halt ein neues Kabel oder Adapter her. Dafür braucht man halt das Netzteil nicht mehr, dass von 230 V AC wieder auf DC mit geringer Spannung wandelt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12248 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)