Wann kommt der Skoda Enyaq RS und lohnt sich das warten?

  • Mir ging es ja nicht um den Artikel, sondern bei dem Link nur um die Quelle des Bildes.

    Das Bild ist doch wohl ehr eine Tatsache. Wird Bladerunner ja bestätigen oder wiederlegen können.

    Jedenfalls hat mich dieses Bild zu der Entscheidung getrieben, nicht auf den RS zu warten.

  • Mir ging es ja nicht um den Artikel, sondern bei dem Link nur um die Quelle des Bildes.

    Das Bild ist doch wohl ehr eine Tatsache. Wird Bladerunner ja bestätigen oder wiederlegen können.

    Jedenfalls hat mich dieses Bild zu der Entscheidung getrieben, nicht auf den RS zu warten.

    das Bild ist eine Fotomontage …

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Oh mann, was habe ich hier bloß angerichtet?! :)
    So viele Postings über Seiten.....

    Ich picke mir mal' gerade zuerst die Sache mit dem Octavia RS raus: keine Ahnung, ob der Octavia RS da aktuell tatsächlich im Showroom steht. Octavia's interessieren mich eher nicht.

    Deshalb habe ich ihn auch ganz sicher übesehen :) Es ging ja sicherlich nicht um die Mutmaßung, dass ich den Octavia mit dem Enyaq hätte verwechseln können :)

    Die Enyaq's sind wo anders in der Mitte der Halle ausgestellt und nicht da vorne am Empfang. Das Bild ist in der Tat angepasst, da der Empfangsdesk nicht zu sehen ist.

    Ich hatte gestern Nachmittag nochmal beim Händler angerufen, ob der neu ausgestellte Enyaq tatsächlich der neue RS sei. Hier hatte ich nun einen anderen Verkäufer am Apparat.
    Es handelt sich nicht um den neuen RS, sondern um die limitierte FOUNDERS-Edition.

    Von daher sorry an Alle hier, die von mir unnötig beschäftigt wurden :)

  • Danke Bladrunner, aber dadurch wurde mir jetzt klar, dass ich mein Entscheidung durch ein e Fotomontage beeinflusst wurde.

    Ich hatte quasi ein falsches Bild vor mir. ;) Aber meine Bestellung nehme ich trotzdem nicht zurück.

  • Hab jetzt mal mein Signatur gebaut und hoffe man sieht es.

  • Passt doch. ;)

    Chris, du hättest Diplomat werden sollen! Hervorragend eine Brücke gebaut! :thumbup:

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)