Beiträge von George


    Warum rechnest du bei der Produktion des Stroms und der Herstellung der Batterie das CO2 auf, aber beim Diesel lässt du das CO2 bei der Produktion/ Förderung des Diesel und des Motors/Öle weg?

    Ich hatte letzte Jahr auch das Problem es nicht aktivieren zu können und keiner konnte mir helfen, aber dank Flo42...




    Link zum Thread


    Evtl. hilft das. Falls du es schon probiert hast sorry, konnte ich hier nicht lesen.

    Der Besitz einer Immobilie ist aber sehr sehr oft eigentlich auch nicht rentabel. Genau wie ein Auto bar zu bezahlen.

    Nachdem ich meine Autos immer gekauft hatte nahm ich vor 9 Jahren meine 38000 , legte sie an und ab da habe ich meine Autos immer geleast. Nach heutigen Kontostand der Anlagen könnte ich mir bei Barkauf eine ganz ganz andere Liga an Auto kaufen, tu ich aber nicht. Nächste wird auch wieder Leasing. ;) Dafür gehe ich aber früher in Rente. Nicht mehr lang hin.

    Am besten in der Ladenetz-App noch filtern, dass nur Authentifizierung mit Karte sein soll - denn per App kostet es den Preis, der in der App steht. Leider kann man das ja nicht koppeln, daher ist die App nur zum Checken sinnvoll.

    Stimmt, das ist ja blöd. Muss man dann auch über den Browser auf deren Seite gehen, um an die einzelnen Laderechnungen zu kommen.

    Danke euch für die Rückmeldung.

    Ich habe sie wohl auch gestern bekommen, aber eben erst mal in den Briefkasten geschaut. :whistling:

    Aktivierung ging auch, jetzt nur noch ausprobieren wo sie geht.


    Wenn wirklich alle angezeigten bei ladentz.de mit der Karte funktionieren sollten, dann wäre Powerpass bei mir nur noch bei Ionity im Einsatz. Mal schauen...


    pasted-from-clipboard.png