BAFA-Förderung Enyaq 80 vs. Sportline 80 - ist Skoda bescheuert?

  • Der Nettolistenpreis des Grundmodells muss doch auf der Rechnung stehen. Wähle das Modell aus der Bafa-Liste aus, dessen Preis deinem Preis des Grundmodells ohne Extras und Rabatte etc. entspricht.

  • Ich habe keine "Rechnung", ich habe geleast. Ich habe hier nur eine "Privatleasing-Bestätigung" sowie eine "Privatleasing-Bestellung". Ein Nettolistenpreis ist hier m.E. nicht ersichtlich..

  • Was genau bedeutet das für mich? Was soll ich beim Antrag nun angeben?


    Edit: Also auf meinem Fahrzeugschein steht ja auch 80x. D.h. ich gebe auch den 80x an, obwohl es auf der Bestellung/Bestätigung anders steht?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)