….
Schließt man die zuerst geöffnete Tür, dann bleibt sie eingefroren auf rot, bis alle geöffneten Türen wieder geschlossen werden.
….
Hatte ich so detailliert vorher garnicht bemerkt. Konnte es erst gestern Abend genauer testen. Hast Recht😢
….
Schließt man die zuerst geöffnete Tür, dann bleibt sie eingefroren auf rot, bis alle geöffneten Türen wieder geschlossen werden.
….
Hatte ich so detailliert vorher garnicht bemerkt. Konnte es erst gestern Abend genauer testen. Hast Recht😢
Wenn das nur bei der Fahrertür so ist:
Dann weiß der Fahrer, daß eine der anderen Türen noch offen ist. Das fände ich gut. Muß ich bei meinem 3.7er mal testen.
Doof ist, wenn das Ambiente LIcht auf rot eingestellt ist ![]()
Also laut Werkstatt wurde das Update definitiv aufgespielt. Es könne sein, dass es laut PR Nummer nicht übermittelt wird. Weiss einer von Euch was das heissen soll? Naja, im Grunde habe ich eh nix von, so wie ich das verstehe. Schauen wir nochmal wenn das erste OTA kommen soll, ob sich da was tut.
Ich bekomme im Auto immer noch die 4.0 gezeigt. Ich schätze die haben das gar nicht wirklich aufgespielt. Wie verhält sich bei Euch das Servicemenü (Longpress auf Home) Zeigt der da immer den Update Eintrag an? Oder ist das nur da, wenn auch was vorliegt? Oder gibt es hier schon jemanden, der auch das Update auf 4.1 in der Werkstatt bekommen hat und das nicht sieht?
Also bei mir wird kein Update angezeigt, das Fahrzeug hat bei der Softwareinfo 4.1, inzwischen wird es auch in der App so angezeigt.
Habe heute für meinen 85er auch das Update von 4.0 auf 4.1 erhalten. Wie alle hier schreiben bislang ohne Auffälligkeiten, soweit so gut.
Habe allerdings auch in zahlreichen Tests den bekannten Fehler mit dem Fensterheber tatsächlich nicht mehr provozieren können. Wäre froh, wenn das so bleibt.
Weiß man zufällig, wann mit den nächsten OTA-Updates zu rechnen ist?
Habe heute für meinen 85er auch das Update von 4.0 auf 4.1 erhalten. Wie alle hier schreiben bislang ohne Auffälligkeiten, soweit so gut.
Habe allerdings auch in zahlreichen Tests den bekannten Fehler mit dem Fensterheber tatsächlich nicht mehr provozieren können. Wäre froh, wenn das so bleibt.
Weiß man zufällig, wann mit den nächsten OTA-Updates zu rechnen ist?
Auf jeden Fall in KW 17 😜
Habe meinen gestern von der Werkstatt abgeholt. Beim ersten Versuch ist das Update lt. Werkstatt nicht durchgelaufen. War dann 1,5 Tage dort anstatt am selben Tag. Aber gut, andere haben schon schlimmeres berichtet.
Aber weiss hier jemand, ob es nun wirkllich 4.1.2 oder 4.1 ist? Es steht ja nur 4.1 aber hier im Forum ist immer die Rede von 4.1.2. Kann man den Unterschied irgendwo erkennen?
Weiterhin:
Die einzige gesicherte Beobachtung ist:
Die Ladeklappe entriegelt jetzt beim ersten Aufschliessen nach Busruhe - aber immerhin eine ärgerliche Kleinigkeit weg
(gut, den Austausch der Mechanik musste Skoda schonmal bezahlen, weil das die damalige Diagnose der Werkstatt war, obwohl es am Ende "nur" ein Software-Problem war, aber wie sagt man so schön: "Lernen durch Schmerz")
Bei mir wurde das Update jetzt auch aufgespielt.
Eny am Montag Abend gebracht für Radwechsel und Update. Gestern Dienstag später Nachmittag kam dann der Anruf, dass es bis jetzt nicht geklappt habe und sie das Fahrzeug noch behalten müssen. Heute Früh kam dann schon die SMS, dass es nun über Nacht doch geklappt hat und der Wagen abholbereit sei.
Im Infotainement wird jetzt auch 4.1 angezeigt.
Ich bekomme im Auto immer noch die 4.0 gezeigt. Ich schätze die haben das gar nicht wirklich aufgespielt.
Gibt es bei Dir etwas Neues? Wird inzwischen in der App und im Fahrzeug 4.1 angezeigt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12235 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)