Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Könnte einer von euch, der einen iv80 hat, beim Räderwechsel mal folgendes abfotografieren?


    F4A0F60E-2243-4569-8F87-F02FBD3D8C00.jpeg88DF1484-51AC-4F38-85BA-406CFD4F9573.jpeg


    sind die HV Leitungen der Ladedose, welche auf der rechten Seite erkenntlich sind. Würde gerne wissen, ob die beim iv80 auch so dick sind oder dicker sind als beim 60er… Mehr dazu, wenn ich das Bild sehe…

    Tausend dank schonmal!

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

    Einmal editiert, zuletzt von Flash1986 ()

  • Wow die Leitungen so frei und nicht abgedeckt... Supi

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

    Einmal editiert, zuletzt von BMGT911 ()

  • Wow die Leistungen so frei und nicht abgedeckt... Supi

    Wozu auch, die sind mehrfach isoliert, Hochspannungskabel liegen auch einfach so in der Erde ;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Egal - hier ein paar Bilder der Platin P71 in glossy black in 20“ mit 245er Reifen.

    Vorne und hinten 245er? Mit ABE?

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • Finde ich gut. Könnten etwas größer sein. Aber die Optik ist auf dem Auto ganz gut...

    Na ja, ist Geschmacksache. Für Winter mag ich eher diese Variante. Wobei heute Morgen schon mal einen positiven Effekt ziehen konnte. Der Verbrauch pro 100km ist mit diesen Felgen und Bereifung schon mal 1KW weniger als bei den Sommerrädern war. D.h. das was die Wärmepumpe jetzt mehr verbraucht macht die Winterradbereifung mit den 19" wieder gut.

  • Vorne und hinten 245er? Mit ABE?

    Das ist ein 60er, d.h. falls du darauf für deinen 80er spekulierst: Das wird nix! Beim 80er ist Mischbereifung angesagt.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das ist ein 60er, d.h. falls du darauf für deinen 80er spekulierst: Das wird nix! Beim 80er ist Mischbereifung angesagt.

    Verdammt! :)

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • B953BFDE-07EE-42BA-AAC2-CD9B4A40B5F2.jpegwie versprochen hier das Bild.

    Finde ich gut! Ich bekomme meine noch in dieser Woche (vllt sogar noch heute! :-))

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Mike555


    Sind das jetzt Alufelgen oder Stahl mit Radkappen?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)