Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Es gibt auch allgemeine, öffentliche Datenblätter und einen Konfigurator vom Enyaq der einem das alles erklärt.

    was für einen Konfigurator meinst Du?

    iV 60 // Quarzgrau-Metallic // Design Selection Suite Schwarz // Clever // Fahrassistenz Basic // Family Basic // Klimatisierung Basic // Sitzkomfort Basic // Transport // Vorb. AHK

  • was für einen Konfigurator meinst Du?

    Henning meint sicherlich den Konfigurator des BMW 5ers oder der Mercedes S-Klasse.... :rolleyes:;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • ich glaube, ich nehme Borbet Z in graphit

    19 Zoll 8x19 ET44 und dazu die Continental Winter Contact P850 P SUV


    Wäre dann 1500,-


    Günstiger komme ich nicht hin

    IV80 Sportline bestellt Ende April '21, Produktion geplant 36. KW (Anfang Sep '21, Auslieferung geplant 15.10.2021, unverbindlicher Liefertermin 11/21 Ausstattung: Race-Blau Metallic

    Basic: Fahrer, Info, Family, Sitzkomfort

    Plus: Klima, Parken, Convenience

    Zusatz: Transport-Paket, el Schiebedach, Diebstahl inkl innen, AHK, 125kW Ladeleistung

    Privatleasing 48 Monate, 20.000km

    • Skoda Connect Wallbox (wird hoffentlich morgen richtig angeschlossen)

    • PV geplant, aber wohl nicht mehr dieses Jahr

  • Günstiger komme ich nicht hin

    sicher?…selbe Reifen /Felge bei mir. Nur in schwarz glossy, 1230,- bei Wheelscompany


    WAAAAAAAASSS?????? Gerade selber nochmal geschaut....das ja mal ein Preis.....


    pasted-from-clipboard.png

  • ja, schwart ist mit 588€ pro Felge genannt

    IV80 Sportline bestellt Ende April '21, Produktion geplant 36. KW (Anfang Sep '21, Auslieferung geplant 15.10.2021, unverbindlicher Liefertermin 11/21 Ausstattung: Race-Blau Metallic

    Basic: Fahrer, Info, Family, Sitzkomfort

    Plus: Klima, Parken, Convenience

    Zusatz: Transport-Paket, el Schiebedach, Diebstahl inkl innen, AHK, 125kW Ladeleistung

    Privatleasing 48 Monate, 20.000km

    • Skoda Connect Wallbox (wird hoffentlich morgen richtig angeschlossen)

    • PV geplant, aber wohl nicht mehr dieses Jahr

  • Alter Verwalter... vor 5 Wochen noch zum Preis von 1238,-€ bestellt und jetzt 2842,-€.

    Wusste gar nicht, dass sich Kompletträder so gut als Spekulationsobjekt eignen. ?

  • Steigt die Nachfrage steigt der Preis...bin auch froh bereits eingedeckt zu sein.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Mal eine Frage von einem totalen Autofelgenlaien: Bei mir sind 20 Zoll Räder drauf und in Zulassungsbescheinigung eingetragen. Wenn ich jetzt 19 Zoll Winterräder kaufe (mit ABE für den Enyaq, z.B. die Borbet Z), muss ich die dann noch irgendwie eintragen lassen?

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)