Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
-
Heinz15 Du bleibst also dem MEB-Baukasten treu. Aber wäre für das schnelle Kurvenräubern im Bayrischen Wald nicht der Capri die bessere Wahl 😄
... wieso sollte der besser sein? Radstand ist derselbe, Karrosserie ist größer. Ich wollte ja etwas Kleineres als den Enyaq, da wir zu 99% mit max. 2 Personen fahren.
Auf der Landstraße den meisten Spaß macht der i4M50. Ich fahre ja jeden Morgen die Ruselbergstrecke hoch
und nach Feierabend wieder runter.Aber der Enyaq war eben das erste BEV, das anfangs Alles erschlagen mußte.
Aber es bleibt spannen, ob Skoda das bei der Rückgabe so akzeptiert. Schlimmstenfalls müssen die vorderen Reifen neu. Hinten besteht das Problem nicht. Laut der Beschreibung im Schadenkatalog müßten sie es akzeptieren.

-
Der Capri ist doch der kleinere und sportlichere Wagen, oder nicht? Und mit ikonischem Vorbild.
-
Nein andersrum, der Explorer ist 4,47 m lang und der Capri 4,65 so wie der Enyaq.
-
Was sind denn so die gängigen Felgen Winterreifen Kombis auf dem Enyaq ?
Bei mir sind Sommerräder 21 Zoll Supernova mit 235 ern drauf , muss mir noch nen Wintersatz kaufen dann kann ich mich schonmal umgucken hab die Fahrzeug Papiere noch nicht
-
Wenn es nicht ein 60er ist hast du die235er vorne und hinten 255er. Bei meinem hab ich im Sommer 20" und im Winter 19" jeweils 235/255.
-
Ist nen IV80 , echt im winter auch so breit ?
-
So stehts im COC Papier, gibt ein paar User die per TÜV, DEKRA Abnahme auch hinten 235er eintragen lassen haben
-
So stehts im COC Papier, gibt ein paar User die per TÜV, DEKRA Abnahme auch hinten 235er eintragen lassen haben
Gibt es Unterlagen von diesen Fahrzeugen, würde mich auch interessieren, da wir im Winter oft viel Matsch auf den Strassen haben und da wäre
m.M. ein schmälerer Reifen vorteilhafter.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)