Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ich hab meine ja heute morgen bestellt und bezahlt ( Wheelcompany) und da wurde mir gesagt das es locker z.Z. 10 bis 14 Tage dauert bis die Reifen geliefert werden. ;)

    iV 80 | 125 kW | First Edition | 20" Vega silber | Race Blue | Design SelectionSuite | Infotainment & Parken & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | Klimatisierung & Fahrassistenz & Drive SPORT & Convenience PLUS mit Diebstahlwarnanlage| Wärmepumpe I 04.06..2021

    PV : 7,29 kWp seit 2017 | Solaredge 9kW Wechselrichter| ZAPPI 11kW Wallbox mit HUB und 2 x Harvi | :)

  • Hatte vor zwei Wochen bei wheelscompany nur die Borbet Z in mistral anthracite glossy polished bestellt. Kamen sehr zügig. Lasse gerade beim lokalen Händler Michelin Alpin Reifen montieren. (War ein Fehler, gleich komplett bei wheelscompany wär vermutlich etwas günstiger gewesen, obwohl ich so den Wechsel in 6 Wochen und Einlagerung noch inkl. habe.) Fotos folgen morgen.

  • ..und ich habe immer geglaubt, daß der Enyaq heckgetrieben ist. ^^ Na, da kann man noch etwas von Wheelcompany lernen. 8)Wheelcompany.jpg

    Skoda Enyaq iV80 Sportline / Quarz-Grau / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassistent PLUS / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Family BASIC / Transport / Wärmepumpe / AHK / Panoramadach / 21"-Betria / 125kW-Ladeleistung / Anschlussgarantie 3 Jahre - 100.000km

    Bestellt: 03.06.2021 / Geliefert: 18.06.2021 8)

  • Ich warte immernoch auf meine Reifen von Wheelscompany. Ist jetzt 12 Tage her, seit ich bestellt und per Paypal bezahlt habe.

    Meine kamen auch erst nach 14 Tagen und dann auch noch mit Gls ;)die sind immer so schlecht erreichbar, von denen kam nicht einmal eine Mail wann geliefert wird X/habe mich selbst drum gekümmert da ich von WheelsCompany die Tracking Nummer bekommen habe, durfte sie dann aber trotzdem im Gls Shop abholen da das umbestellen nicht geklappt hat. X(Ganz schön schwer die Dinger sehen aber gut aus :)was natürlich nicht so gut ist, die Reifen sind von 2/2020

    aber gesetzlich ja erlaubt das sie die verkaufen dürfen ;)20210827_150243.jpg

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Wenn ich mir die Lieferzeiten so anschaue brauche ich dieses Jahr keine Winterreifen :)

    Oh, ein Funke Einsicht? ?

    Neulich hat dir ein Kommentar in diese Richtung doch so gar nicht gefallen... ?

  • Oh, ein Funke Einsicht? ?

    Neulich hat dir ein Kommentar in diese Richtung doch so gar nicht gefallen... ?

    Der zukünftige Enyaq von Laemat wird eh in Strahlsund nie Schnee sehen ?…! Maximal auf der Urlaubstour ins Gebirge ?


    Und noch zum Thema:


    Winterreifen bestellt: 19“ Borbet Z in dark grey matt mit Bridgestone LM005 (natürlich bei wheelscompany ? -> sind die hier eigentlich schon Hauptsponsor??)

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • Sehen klasse aus und wirken, offensichtlich durch die "Speichenbiegung", auch relativ groß. Ich bekomme die gleichen Felgen, allerdings in schwarz. Bin mal gespannt ;)

    ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)