Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ich hab mir am Wochenende beim örtlichen Reifenhändler die Rial Lucca in 19" bestellt. Mit Conti TS 850 P in 235 und 255...Kosten knapp unter 1300€ inkl. Montage/Wuchten, Reifenwechsel und 1 Jahr Einlagerung inkl. Felgenwäsche...Der Kurs ist denke ich mehr als fair.

    Für den Schwiegerpapa gabs die Borbet Z in 19" mit gleicher Breifung. Preis ebenfalls etwas unter 1300€.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt für meinen iv80 auch zugeschlagen.

    Borbet Z 19" in schwarz mit Hancook-Mischbereifung inkl. Montage am Fahrzeug für 1277,40€ bei Quick-Reifen hier in Bremen bestellt.

    Montage (und Bezahlung) erfolgt aber erst am 30 Oktober.


    Grüße aus Bremen und bleibt gesund!

    Olli

    Der mit dem Elektrolurch fährt ^^

    ENYAQ iV80 seit 9. Juli 2021

  • Hey silber sieht heiß aus, gefällt mir persönlich gleich viel besser.

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Ich hab mir heute auch die Borbet Z in 19" schwarz (black glossy) mit Bridgestone LM 005 bestellt.

    Die Rad / Reifenkombi. ist aber nur in 235/55 R 19 VA und 255/50 R 19 HA zulässig, laut Borbet und Skoda Deutschland für den iV 80. Bestellt bei Wheelscompany zum Kompl. Preis vom 1.240 €.

    iV 80 | 125 kW | First Edition | 20" Vega silber | Race Blue | Design SelectionSuite | Infotainment & Parken & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | Klimatisierung & Fahrassistenz & Drive SPORT & Convenience PLUS mit Diebstahlwarnanlage| Wärmepumpe I 04.06..2021

    PV : 7,29 kWp seit 2017 | Solaredge 9kW Wechselrichter| ZAPPI 11kW Wallbox mit HUB und 2 x Harvi | :)

  • Ich hab mir heute auch die Borbet Z in 19" schwarz (black glossy) mit Bridgestone LM 005 bestellt.

    Die Rad / Reifenkombi. ist aber nur in 235/55 R 19 VA und 255/50 R 19 HA zulässig, laut Borbet und Skoda Deutschland für den iV 80. Bestellt bei Wheelscompany zum Kompl. Preis vom 1.240 €.

    Genau diese Kombi habe ich dort auch bestellt. Kommt diese Woche vielleicht noch an. 1238,-€

  • Ich warte immernoch auf meine Reifen von Wheelscompany. Ist jetzt 12 Tage her, seit ich bestellt und per Paypal bezahlt habe.

    Ich habe letzte Woche Montag bestellt, sofort überwiesen und gestern die Nachricht bekommen, dass mit DPD geliefert wird. Habe von denen auch schon Mail zur Sendungsverfolgung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)