Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Der zukünftige Enyaq von Laemat wird eh in Strahlsund nie Schnee sehen ?…! Maximal auf der Urlaubstour ins Gebirge ?


    Und noch zum Thema:


    Winterreifen bestellt: 19“ Borbet Z in dark grey matt mit Bridgestone LM005 (natürlich bei wheelscompany ? -> sind die hier eigentlich schon Hauptsponsor??)

    ich (und noch ein paar andere) haben bei CTC bestellt, war innerhalb von 3 Tagen da :)


    Manchmal wirkt es aber tatsächlich, als wenn die beiden Läden Sponsoren wären ^^

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Wheelscompany: relativ am Anfang bestellt. Ging glaube ich innerhalb einer Woche....war wohl noch alles vorrätig ;)

  • Die AEZ Steam Graphite matt Felgen 8 x 19 / wintertauglich / sind mittlerweile übrigens wieder erhältlich... Bin froh, dass sie schon bei mir zuhause liegen :)

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Hatte vor zwei Wochen bei wheelscompany nur die Borbet Z in mistral anthracite glossy polished bestellt. Kamen sehr zügig. Lasse gerade beim lokalen Händler Michelin Alpin Reifen montieren. (War ein Fehler, gleich komplett bei wheelscompany wär vermutlich etwas günstiger gewesen, obwohl ich so den Wechsel in 6 Wochen und Einlagerung noch inkl. habe.) Fotos folgen morgen.

    Hier zwei Fotos. Gefallen mir sehr gut. Vielleicht tausche ich im Frühjahr die Sommerreifen auf diese Felgen und fahre dann im Winter mit den Standardfelgen. Alles in allem jetzt ca 1540€ gezahlt. Immerhin habe ich so recht neue Reifen erhalten (2621).

    IMG_5734.jpg

    IMG_5733.jpg

  • Hallo hat jemand bei den Zubehör Felgen mal versucht die originalen Radmittenkappen rein zu machen?

    Gibts da welche wo das sogar passen wird?

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Meine sind jetzt auch "fast da". DPD war so clever, erstmal nur drei Räder zu schicken. Hoffe mal, dass das vierte morgen ankommt. Soweit passt alles. Habe aber schon gesehen, dass man bei wheelscompany mir zwei silberne (vorne, das zweite Rad fehlt noch) Borbet-Felgendeckel und zwei blaue drauf gemacht hat. Hat das noch wer so? Könnte man vielleicht tauschen?

    Die originalen Skoda-Deckel passen nicht, sind kleiner.

    20210901_142724_compress19.jpg

  • Ist bei den „Blauen“ nicht nur noch die Schutzfolie drauf?

  • Ist bei den „Blauen“ nicht nur noch die Schutzfolie drauf?

    ?? tatsächlich...

    War gar nicht zu sehen. Sorry Leute, habe leider keine zwei blauen abzugeben.


    Danke Avanki

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)