das Update von 4 auf 5 wird nicht angezeigt.
Es kann nur in der Werkstatt gemacht werden kann.
das Update von 4 auf 5 wird nicht angezeigt.
Es kann nur in der Werkstatt gemacht werden kann.
Das wird ganz mega trendy per Brief angezeigt...
![]()
Ich habe proaktiv und nett bei meiner Garage angefragt und darauf die Info bekommen, dass das Update für meinen Enyaq (12/23) ‚jetzt‘ verfügbar sei. Vermutlich hätte ich von der Garage sonst nichts gehört (auf alle Fälle musste ich für das Update von 4.0 auf 4.1 auch selbst nachfragen).
Da wir demnächst in Urlaub fahren wollen will ich glaub noch garkein Update. ![]()
Bin auch ohne Update in den Urlaub gefahren. Habe das noch nicht einmal bereut😇. Komme mit 4.0 gut zurecht.
Update wurde heute aufgespielt. Auto steht noch in der Werkstatt. Ich kann in der App svhon das auf/zuschließen sehen. Scheint also erstmal geklappt zu haben.
Mal gucken ob ich ihn planmäßig morgen abholen kann.
War letztens in der Werkstatt zum Update, musste den Enyaq dann nächsten Tag wieder abholen ohne Update. Grund: konnten das Update nicht herunterladen 😭. Warte auf nächsten Termin.
Update wurde heute aufgespielt. Auto steht noch in der Werkstatt. Ich kann in der App svhon das auf/zuschließen sehen. Scheint also erstmal geklappt zu haben.
Mal gucken ob ich ihn planmäßig morgen abholen kann.
Das mit planmäßig abholen hat nicht geklappt. Update ist zwar durch aber laut Werkstatt ist jetzt ein Fehler im Travel assist. Sie hoffen es bis morgen zu beheben. Mal schauen, ich habe ja einen kostenlosen Wagen als Ersatz.
Meiner steht seid 12.08. in der Werkstatt für das Update auf 5.4 , geplant waren 5 Std. Erst gab es Probleme weil das Update nicht durchlief, jetzt hat er die 5.4, zeigt er mir auch in der App an, ABER : Es haben sich vermutlich 2 Steuergeräte verabschiedet 😡 Es soll laut Škoda erstmal das BMS ( Komfortsteuergerät) getauscht werden, Werkstattmeister und ich sind aber der Meinung das es sich um das Hauptsteuergerät handelt ( so wie bei Speicher , das Icas1) Der Meister kennt das Video von Speicher mit dem Update auf 5.4
Habe jetzt erstmal einen fast neuen Superb als Ersatz . Mal schauen wann ich den Eny wieder bekomme ☹️
Update auf 5.4 seitens AMAG in der Schweiz am 1 Tag gemacht ohne Probleme. Gibt auch solche Enyaq‘s
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)