Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • "Verbesserungen in der Winterperformance"


    Das ist natürlich extrem sinnvoll, dass sowas NACH dem Winter kommt.


    Mein Verbrauch ist seitdem es so kalt geworden ist, sprunghaft angestiegen. In den ersten Monaten waren 18-19 kWh, jetzt aktuell sind es 24-26 kWh bei absolut gleichem Fahrprofil.

    Ja, auch bei mir: absolut überproportionaler Anstieg des Verbrauchs weit über den Winterzusatzverbrauch z.b. des E Golf hinaus...

  • Blick in die Zukunft....

    Danke für das Video:)


    Sind einige neue Features dabei, die so hoffentlich auch so in den ENYAQ Einzug halten.


    Was mir aufgefallen ist, sind die weicheren Animationen bei den Einstellungen. Beim ENYAQ ist das doch noch ein wenig "ruckelig" manchmal. Ich hoffe das 3.0 keine neue Hardware vorraussetzt und auch so schön weich bei uns läuft.

  • Danke für das Video:)


    Sind einige neue Features dabei, die so hoffentlich auch so in den ENYAQ Einzug halten.


    Was mir aufgefallen ist, sind die weicheren Animationen bei den Einstellungen. Beim ENYAQ ist das doch noch ein wenig "ruckelig" manchmal. Ich hoffe das 3.0 keine neue Hardware vorraussetzt und auch so schön weich bei uns läuft.

    Laut dem was man so hört,läuft 3.0.0 auf allen Plattformen.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Die Frage ist halt wann das bei den Enyaqs ankommt :)

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Zeitnah im Kosmischen Masstab =O

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Jep - oder wie ich immer sage:

    In Relation zur Bestandsdauer unseres Planeten sind auch 3 Jahre nur ein Wimpernschlag. :D

    Wow! Das klingt ja, als ob du die Reinkarnation von Aristoteles (Onassis?) bist...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Also doch nicht so doof, dass meiner erst Ende nächsten Jahresmkommt, wenn die Kinderkrankheiten raus sind. Schwacher Trost.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)