Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Big like, Matthias, danke!

    Ich kenne mich mit die OBD Werte nicht besonders aus, hier glaube ich kann die Herrschaft (the 4 Horsemen :) ) -oben Zitiert- vielleicht mithelfen :)

  • I... Habe nun auch einen OBDeleven Adapter, nette Sache (erschreckend wie viele Fehlermeldungen da in den Geräten sind Oo)...

    Ich weiss, gehört nicht zum Thema aber nur "kurz" -kann der Fehlerspeicher damit manuell gelöscht werden? Ich hatte bereits einmal den Fehler, dass ein "Airbagfehler" angezeigt wurde, weil der Beifahrerairbag längere Zeit ausgeschaltet war/ist, weil meine kleine Maus vorne sitzen möchte :love:

    ENYAQ IV80 (MJ2022), Quarz Grau, Suite-Leder schwarz, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Plus, Infotainment Basic, AHK, Panorama-Glasschiebedach, 19" Regulus, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten...


    Bestellt: KW22/21 8) // Lieferung: 25.10.21 (KW43) ^^ // Übernahme: 2.11.21 (KW44) 8)

    11.4kWP Solaranlage mit 19.5kWh E3DC Hauskraftwerk / E3DC Wallbox mit Überschussladung :thumbup:

  • Ich weiss, gehört nicht zum Thema aber nur "kurz" -kann der Fehlerspeicher damit manuell gelöscht werden? Ich hatte bereits einmal den Fehler, dass ein "Airbagfehler" angezeigt wurde, weil der Beifahrerairbag längere Zeit ausgeschaltet war/ist, weil meine kleine Maus vorne sitzen möchte :love:

    Ja, das geht damit auch.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Ich hatte bereits einmal den Fehler, dass ein "Airbagfehler" angezeigt wurde, weil der Beifahrerairbag längere Zeit ausgeschaltet war/ist, weil meine kleine Maus vorne sitzen möchte :love:

    Da frag ich mich auch, warum kommt da überhaupt ein Fehler, wenn den jemand bewusst deaktiviert ??

  • …stimmt bei BMW gibt’s den Info- und den Fehlerspeicher. Hat der Enyaq auch die Unterscheidung?
    Weil ich hauptsächlich BMW kenne bin ich da bzgl. Fehlerspeicher gleich verwundert gewesen.

  • Nein, da steht dann nur: 33 Probleme gefunden.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)