Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Schönen Guten Tag,


    wir sind von Inkasso Moskau und möchten gern mit Ihnen über eine kleine Meinungsverschiedenheit sprechen. :D

    Wir möchten vorschlagen für Verbesserung der Kommunikation und geben Dir lebenslang Garantie Du wirst Dich dran erinnern! :D


    (Der zweite der beiden kann nicht so gut Deutsch wie der erste, den MuesLee zitierte)

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Wir möchten vorschlagen für Verbesserung der Kommunikation und geben Dir lebenslang Garantie Du wirst Dich dran erinnern! :D


    (Der zweite der beiden kann nicht so gut Deutsch wie der erste, den MuesLee zitierte)

    Ich dachte, der zweite knackt nur mit den Fingern... ??

  • Oooook zurück zum Softwarestand :)


    Ich habe am Freitag ein Softwareupdate erhalten, wurde erfolgreich installiert, änderte aber nichts an den Versionsnummern X/

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Geht bei euch aktuell die mySkoda App?

    Bei mir war das Widget auf dem Homescreen verschwunden. Beim Start der App musste ich mich neu anmelden, danach beendet sie sich immer selbst...

    Was die App angeht: erst ganz deinstallieren und danach neu installieren.

    Zum Widget kann ich nichts sagen.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Geht bei euch aktuell die mySkoda App?

    Ja, geht (wie praktisch immer) völlig problemlos. Das Widget ist mit der neuen App verschwunden. Ich nehme aber an, dass das nur vorübergehend ist und bald wieder ein Widget kommen wird. Das Geschriebene gilt für Android.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Bei Apple immer noch die 4.1 und die läuft bei mir seit gestern Nachmittag.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Oooook zurück zum Softwarestand :)


    Ich habe am Freitag ein Softwareupdate erhalten, wurde erfolgreich installiert, änderte aber nichts an den Versionsnummern X/

    Was ist denn das für ne spanned Versionierung von Skoda? Was ändern, aber nicht sauber dokumentieren. Da stellen sich mir als altem Qualitäter ja die Nackenhaare auf ?.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)