Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Was ist denn das für ne spanned Versionierung von Skoda? Was ändern, aber nicht sauber dokumentieren. Da stellen sich mir als altem Qualitäter ja die Nackenhaare auf ?.

    Das stimmt leider! Aber spannend machen sie es schon ... jedes mal :D

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Das dürfte der z.Z. bestmögliche Versionsstand sein.:)

    Das beruhigt nicht wirklich. Gerade das Navi, hat noch viel Luft nach oben, gerade in Verbindung mit der APP. Also was hier einen angeboten wird. naja! Sonst ist das Auto super, aber darüber könnte ich mich aufrgen.

  • Das beruhigt nicht wirklich. Gerade das Navi, hat noch viel Luft nach oben, gerade in Verbindung mit der APP. Also was hier einen angeboten wird. naja! Sonst ist das Auto super, aber darüber könnte ich mich aufrgen.

    Das Navi ist eine Schwachstelle bei allen Fahrzeugen der VW Gruppe. Leider. :( Glücklicherweise ist beim Enyaq Android Auto gut zu verwenden.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Habe noch 0792 und ABT 106, mein Händler (letzte Woche) meint dass es kein Update für meinen gibt. Hier werde aber höhere Softwarestände gepostet. Sind die als vom MJ 2022? Und für Ältere (meiner wurde im April gebaut) wird erst in einem Rutsch auf 2.3 (irgendwann) aktualisiert.

    p.s. wenn man hier sein FIN eingibt kommt bei mir auch keine Softwareupdates vorhanden, aber so recht traue ich der Seite nicht ;-P

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Habe noch 0792 und ABT 106, mein Händler (letzte Woche) meint dass es kein Update für meinen gibt. Hier werde aber höhere Softwarestände gepostet. Sind die als vom MJ 2022? Und für Ältere (meiner wurde im April gebaut) wird erst in einem Rutsch auf 2.3 (irgendwann) aktualisiert.

    p.s. wenn man hier sein FIN eingibt kommt bei mir auch keine Softwareupdates vorhanden, aber so recht traue ich der Seite nicht ;-P

    mfg

    Annahme könnte zutreffen, denn meiner ist laut VIN Modelljahr 2022 und hat 0795 und 108. Und die 108 kam OTA.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Mein ENYAQ ist im Mai zugelassen und hat die 0792 (laut Autohaus sei die 0795 für meinen ENYAQ nicht frei gegeben, was ich nur bedingt glaube) aber in Verbindung mit der ABT 108, weil bei mir zuvor immer das Infotainment "eingefroren" ist (mit der ABT 108 ist das nicht mehr aufgetreten).

  • Das Navi ist eine Schwachstelle bei allen Fahrzeugen der VW Gruppe. Leider. :( Glücklicherweise ist beim Enyaq Android Auto gut zu verwenden.

    OT: Wenn AndroidAuto dann noch Zugriff auf den SoC bekäme und (ähnlich dem Polestar) in die GoogleMaps Berechnung inkl. Ladeplanung mit einfließen würde... :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)