Hallo, was ist denn der aktuelle SW-Stand für einen Enyaq BJ2024 VFL? Bei mir ist aktuell 5.4.3 installiert und es kam noch kein OTA Update bisher. Danke
aktuell ist 5.4.4 bzw.
5.6.4 wird gerade ausgerollt per OTA
Hallo, was ist denn der aktuelle SW-Stand für einen Enyaq BJ2024 VFL? Bei mir ist aktuell 5.4.3 installiert und es kam noch kein OTA Update bisher. Danke
aktuell ist 5.4.4 bzw.
aktuell ist 5.4.4 bzw.
Dann würde endlich der Fehler, daß elektronische Heckklappe zu früh schließt behoben? Was ich mittlerweile als Frechheit empfinde, so lange Zeit keine Lösung. Oder funzt mit der 5.6.4 auch nicht besser?
Dann würde endlich der Fehler, daß elektronische Heckklappe zu früh schließt behoben? Was ich mittlerweile als Frechheit empfinde, so lange Zeit keine Lösung. Oder funzt mit der 5.6.4 auch nicht besser?
Viel schlimmer ist dass sie einfach aufgeht wenn man hinten am Auto vorbei geht. Dafür gibt es keine Lösung.
Für die Schließung angeblich schon...erst wenn der Schlüssel nicht mehr am Auto ist Geht die Klappe zu. Trotzdem alles Murks...
Ab die Funktion seit ewig deaktiviert.
Viel schlimmer ist dass sie einfach aufgeht wenn man hinten am Auto vorbei geht. Dafür gibt es keine Lösung.
Vorbei gehen ist bei mir nicht mehr daß Problem, frag nicht warum. Außer der Ladekabel kommt unters Auto, da öffnet die Heckklappe schnell.
Da musst du wahrscheinlich den Fußschweiß-Detektor neu kalibrieren lassen! 🤣🤣🤣🤣
Spaß beiseite: in der Garage habe ich mir einen Kabelsherpa selber konstruiert, da geht das Kabel jetzt übers Dach. An den DC-Säulen passiert das nur, wenn die Säule auf der "falschen" Seite ist.
Beim Einkaufen ist das schon praktisch, wenn's dann mal mit dem Fuß klappt. Ich habe bisher noch kein Muster mit 'klappt/klappt nicht' bzw. mit 'Klappe auf wenn Ladekabel unten drunter ist' erkannt. Ich werde als Nächstes die Mondphase und Erdstrahlen mit in die Beo aufnehmen 🫣
Hab gestern die 5.6.4 bekommen. Wie immer die Frage: Gibt es was wichtiges neues darin?
Hab gestern die 5.6.4 bekommen. Wie immer die Frage: Gibt es was wichtiges neues darin?
Das wichtigste besprechen wir ja eins über deinem Beitrag 😄😎
Ansonsten einmal kurz Googlen, aber gibt nicht viel neues.
Von welcher Sw wurde deiner geupdatet?
Das kann man doch selber in der App sehen: Status--> Details zum Fahrzeug--> Autosoftware --> Versionshinweise.
Nach dem Update waren alle gespeicherten Parkvorgänge weg, das Neuanlernen hat nicht geklappt. Obwohl der Parkvorgang beendet wurde, ist kein Speichern-Button aufgetaucht 🤢
Das kann man doch selber in der App sehen: Status--> Details zum Fahrzeug--> Autosoftware --> Versionshinweise.
... ich meinte die Frage eigentlich ernst. ![]()
"Dieses Update bringt kleinere Optimierungen für die Funktionalität Ihres Fahrzeugs mit sich" ist ja wohl keine Aussage was sich geändert hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)