Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • ich komme da nicht weiter.....

    in meinem Enyaq wurde mir schon mehrmals das 50min-Update angekündigt.....

    Wie kann man das Update starten?

    Was auch helfen kann, immer mit den Startknopf starten, anstatt Bremse drücken.

    Wenn dir Angezeigt wird, es dir gerade dann nicht passt, Home Button drücken, dann müsste man es wieder in den Mitteilungen finden. Erst am Freitag so gemacht bei einem kleinen Update.

  • @enepol wenn der Aktualisierungknopf nicht aktiv wird mal die Fensterheber neu einlernen, (also runterfahren, nochmal nach unten drücken, das selbe nach oben, glaube so war es) und das Licht ausschalten. gibt im 3.0.7 Thread ähnliche Posts die es so lösen konnten.

    mfg

    Wie sieht der Aktualisierungsknopf denn aus bzw. wo sollte der sich befinden......?

    ist schon etwas merkwürdig, wenn einem ein Update großartig angekündigt wird und nicht dabei steht, wie es weiter geht und was der Fahrer tun muss.

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Wie sieht der Aktualisierungsknopf denn aus bzw. wo sollte der sich befinden......?

    ist schon etwas merkwürdig, wenn einem ein Update großartig angekündigt wird und nicht dabei steht, wie es weiter geht und was der Fahrer tun muss.

    Öffne mal die Benachrichtigungen (vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen). Da stehen die bei mir dauerhaft drin. Kann aber auch an der höheren Version liegen.

  • Wie sieht der Aktualisierungsknopf denn aus bzw. wo sollte der sich befinden......?

    ist schon etwas merkwürdig, wenn einem ein Update großartig angekündigt wird und nicht dabei steht, wie es weiter geht und was der Fahrer tun muss.

    Wenn man aufs Update klickt sollte man die Beschreibung sehen, und am Ende (evt. runterscrollen) den Knopf um das Update zu starten.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Oder auf dem Verabschiedungsbildschirm auf „Update verfügbar“ klicken, wenn angezeigt.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Oder auf dem Verabschiedungsbildschirm auf „Update verfügbar“ klicken, wenn angezeigt.

    Beim Verabschiedungsbildschirm kam "Update vorhanden"

    Das habe ich gewählt.

    Daraufhin kommt ein Text mit näherer Beschreibung, den ich auch etwas nach unten scrollen konnte, aber ich sehe keine Möglichkeit, das Update aus zu lösen.

    Der einzige aktive Button ist m.E. oben links, mit dem ich diese Beschreibung wieder verlassen kann.

    Das wars dann...

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Kein Hinweis dass die Fenster geschlossen werden müssen oder das Licht auszuschalten ist?

  • doch, nur sehe ich keine Möglichkeit bzw. einen Hinweis, wie ich das Update starten kann.

    Alle Fenster runter, alle Fenster hoch, Licht aus. Dann kam früher der Knopf zum installieren

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9052 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)