Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Spannend, das man dafür ein .7 „verbrennt“

    Statt wie 3.0.7a und b


    Grade weil ja hier immer Stein und Bein behauptet wurde, nach 3.6 ist feierabend

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • ist doch egal ob man dafür ein minor level verbrennt. man hat ja theoretisch die ganzen positiven zahlen zur Verfügung und da es kein fix ist, sondern scheinbar features, ist das minor level im sinne des semantic versioning richtig gewählt 🙂

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • Verbessern die Aktualisierungen tatsächlich etwas, oder freuen Sie sich jetzt nur über größere Zahlen?


    Meines ist immer noch auf 3.0, aber ich habe von keinen besonders nützlichen Änderungen gelesen. Die einzige Funktion, die ich wirklich vermisse, ist das Vorheizen des Akkus, aber ich erwarte nicht, dass sie jemals kommt.

    80X Race-Blau Metallic, geliefert am 22. August.

    Ich komme aus Norwegen und spreche kein Deutsch. Ich benutze DeepL, wenn ich dieses Forum benutze.

  • Verbessern die Aktualisierungen tatsächlich etwas, oder freuen Sie sich jetzt nur über größere Zahlen?


    Meines ist immer noch auf 3.0, aber ich habe von keinen besonders nützlichen Änderungen gelesen. Die einzige Funktion, die ich wirklich vermisse, ist das Vorheizen des Akkus, aber ich erwarte nicht, dass sie jemals kommt.

    Interessting how the expectations are different. I do not care about preheating, but Plug and Charge would be nice to have also additional informations in the driver's display /HUD.

    Skoda Enyaq 80X 2022 Modell. Sportline Race Blau. Volle Hütte ausser Schiebedach.

  • Also ich hätte gerne die Verbrauchsdaten im Fahrerdisplay, dann könnte ich den so genutzten Platz im Infotainment besser/anders nutzen. Sitze ja noch bei 3.0.7 fest.

    Preheating ist für mich uninteressant, da ich kaum am außerhalb von zu Hause lade.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Also meiner mit 3.6 mit Zulassung Anfang September hat bisher noch kein 3.7. Bekommen.

    Wie hängt das den zusammen wenn das kommt?

    Wurde komplett gar nichts angezeigt?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Wie hängt das den zusammen wenn das kommt?

    Das entscheidet Skoda.

    Wurde komplett gar nichts angezeigt?

    Bei den meisten nix. Ein User auf Facebook hatte einen Update-Bildschirm.


    Also meiner mit 3.6 mit Zulassung Anfang September hat bisher noch kein 3.7. Bekommen.

    Ich habe noch 3.5, obwohl andere schon 3.6 und 3.7 bekommen haben. Wieder mal Skoda-Lotto ;)

  • Spannend, das man dafür ein .7 „verbrennt“

    Statt wie 3.0.7a und b


    Grade weil ja hier immer Stein und Bein behauptet wurde, nach 3.6 ist feierabend

    Vielleicht gerade deshalb...


    Da werden ein paar einzelne Fahrzeuge auf 3.7 upgedatet, nur damit die Behauptungen, das bei 3.6 Ende ist, Lügen gestraft werden. 😉


    Achtung, Ironie 😄

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)