Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Wir hatten das Thema auch in einem anderen Thread. Es funktioniert bei einem anderen User mit 3.5. bisher hat’s glaub ich noch keiner mit 3.2 probiert. Denke aber es geht erst ab 3.5.

    doch ... geht mit 3.2, wurde direkt unter der Ursprungsmail von mir beantwortet


  • in Nachbarforen wird geflüstert, warum die Spotify-App, obwohl bereits entwickelt, nie zu 3.X kam: Hardware zu langsam.

    Die sollen erst einmal die Basis in den Griff bekommen. Dazu gehört zB. ein funktionierendes Thermal Management oder bessere Filter für Schnelllader im Navi. Optimale Geschwindigkeit zum nächsten Lader/Ziel wäre auch nett (kostet jetzt auch wenig CPU). Spotify, Youtube und anderen Schnickschack geht via Blauzahn.


    Edit: aber klar, es spricht schon Bände... Unfähigkeit..

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Dumme Frage. Vielleicht gibt es dazu schon die Info hier im Forum, habe es leider in der Suche nicht gefunden.


    Hat jemand von Euch noch 2.0? Wie genau verhält sich das da mit dem Thermal Management? Was ist da die Ziel Temperatur unter kalten Bedingungen? Man darf mich auch gerne per PM anschreiben.

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Hat jemand von Euch noch 2.0?

    Mit Sicherheit hat das niemand, denn das gab es im Enyaq nie. Es ging in 2021 mit 2.4 los.
    Wie es damals mit dem Thermomanagement war, füllt mehrere hundert Seiten hier im Forum und kann bei Bedarf nachgelsen werden.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • in Nachbarforen wird geflüstert, warum die Spotify-App, obwohl bereits entwickelt, nie zu 3.X kam/kommen wird: Hardware (ICAS3) zu langsam.

    Stimmt, da war ja was. Hatte ich damals gelesen, das Spotify noch kommen sollte.

  • Es ging in 2021 mit 2.4 los

    Mit 2.1 ging es los. 2.4 gab es nur bei VW, als Vorbereitung für 3.0 OTA.

  • Ich hatte 2.1 (792) drauf, und Stella hatte, wenn ich mich recht erinnere, 2.0 (790).


    Was die Innenraumheizung betrifft, würde ich's mir zurückwünschen, für alles Andere - ganz sicher nicht. Die schlechtere Ladeleistung im Winter betrifft mich nicht, da zu 99% AC geladen wird.

  • Hier haben wir mal vor langer langer Zeit angefangen, die Software-Stände einzutragen:

  • Ich hatte 2.1 (792) drauf, und Stella hatte, wenn ich mich recht erinnere, 2.0 (790).

    Das ist korrekt:

    Screenshot_20240114_115334_Gallery.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)