Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • mich hat die Werkstadt angerufen wegen Fehler am TA (habe ich bisher nicht festgestellt)


    Dann hat er jetzt einmal nur mit 3 kW geladen und Vorgestern hieß es, Standklima geht nicht mehr (lief dann aber trotzdem)

    Das mit den Notladen sagt meiner auch manchmal, dann neu anstecken und gut ist

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • mich hat die Werkstadt angerufen wegen Fehler am TA (habe ich bisher nicht festgestellt)


    Dann hat er jetzt einmal nur mit 3 kW geladen und Vorgestern hieß es, Standklima geht nicht mehr (lief dann aber trotzdem)

    Notladen mit 3 kW hat meiner an der Wallbox auf der Arbeit mal gezeigt. Allerdings stand da noch dabei, dass das Kabel nicht richtig angeschlossen sei, war wohl nicht richtig verriegelt und da gab es statt 11 kW nur 3 kW… Habe ich danach nicht wieder gehabt…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

    Einmal editiert, zuletzt von Stefphf ()

  • Kann ich bestätigen, wenn der Stecker nicht richtig verriegelt ist (und dabei kann er richtig drinstecken, nur ist er halt nicht richtig verriegelt) geht nur Notladung. Ist mir auch schon passiert.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Die Aussage von Stefan bei Nextmove gefällt mir irgendwie so gar nicht..


    Nextmove News 08.09.2023


    Auch er vermutet, dass VW den Altbestand der Fahrzeuge abgeschrieben hat, was das Thema Updates und Erweiterungen angeht.

  • Jetzt sind ja die ganzen YouTube Stars und Sternchen auch keine Hellseher.

    Aber da verlasse ich mich lieber auf die Leute, die einen wirklichen Draht zu Skoda haben wie unser Speicher oder West-Ost.

    Bei Stefan ist üblicherweise schon recht Fleisch am Knochen. Ich schliesse mal nicht aus, dass auch er Kontakte haben wird. Aber sonst bin ich bei Dir, es sind alles Spekulatius.

  • Die Aussage von Stefan bei Nextmove gefällt mir irgendwie so gar nicht..


    Nextmove News 08.09.2023


    Auch er vermutet, dass VW den Altbestand der Fahrzeuge abgeschrieben hat, was das Thema Updates und Erweiterungen angeht.

    Hmm...nein, warten. Entschieden ist es nicht meiner Kenntnis nach. Chance? Gering. Hoffentlich bald mehr Infos für alle Skoda ENYAQ ME3...ich bin hart am Thema dran und es hat aktuell Priorität 1 bei mir und meinen Kontakten. Ich hoffe wirklich sehr euch nächste Woche richtig Fleisch an den Knochen nageln zu können zu all den Fragen rund um ME3 Updates, Weiterentwicklung, Möglichkeiten und Restriktionen. Quasi dann mein offizielles Relaunch-Comeback-Ding. Aber es ist und bleibt Stand heute Abend nur eine Hoffnung. Abhängigkeiten, Entscheidungswege, Freigaben...das ganze Potpourri das man sich nur vorstellen kann.

  • Ich hoffe wirklich sehr euch nächste Woche richtig Fleisch an den Knochen nageln zu können zu all den Fragen rund um ME3 Updates, Weiterentwicklung, Möglichkeiten und Restriktionen.

    Da bin ich echt gespannt, was Skoda Dir da an belastbarem Material liefern wird. Ich denke, den meisten brennt hier unter den Nägeln die Vorkonditionierung und Fehlerbehebung/Optimierung. Aber wenn dann schon letzteres nicht mal kommen würde... :/ ?( :huh: Für Deinen Einsatz sei Dir gedankt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)