Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • Na was soll er als Bundeskanzler auch sagen? Das sie alle schlecht sind? ;) Davon abgesehen, die Deutsche Automobilindustrie sehe ich größtenteils nicht am Scheideweg. Dafür sind inzwischen zu gute Fahrzeuge da und es gibt zu viele Käufer die nicht einen Tesla oder Chinesen wollen.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Man muss Car Maniac gesehen haben um Olaf seine Aussage zu verstehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • Hab grade das Auto gepackt für die Heimreise. Will die Standklima im Fahrzeug anmachen im Abschiedsbildschirm. Steht doch da schon wieder Aktualisierung verfügbar! xD Ich bin da voll der Monk und musste sie starten... Mit einem sehr mulmigen Gefühl.... Aber da mich mein Dickerchen bis jetzt noch nie im Stich gelassen hat, ist natürlich alles gut gelaufen, war nur wieder was kleines ;)

  • Hab grade das Auto gepackt für die Heimreise. Will die Standklima im Fahrzeug anmachen im Abschiedsbildschirm. Steht doch da schon wieder Aktualisierung verfügbar! xD Ich bin da voll der Monk und musste sie starten... Mit einem sehr mulmigen Gefühl.... Aber da mich mein Dickerchen bis jetzt noch nie im Stich gelassen hat, ist natürlich alles gut gelaufen, war nur wieder was kleines ;)

    Du wolltest doch nur einen Grund, um deinen Urlaub in Kroatien "verlängern" zu können! :P ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Du wolltest doch nur einen Grund, um deinen Urlaub in Kroatien "verlängern" zu können! :P ;)

    Oder sich kostenlos nach Hause schleppen lassen... 😋

  • Oder sich kostenlos nach Hause schleppen lassen... 😋

    Ah, Autopilot! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Du wolltest doch nur einen Grund, um deinen Urlaub in Kroatien "verlängern" zu können! :P ;)

    In Wirklichkeit wollten wir ursprünglich erst am Samstag heim, aber da wir alles gemacht haben was wir machen wollten und "Auswärtsbetten" für mich immer eine Qual sind leider, sind wir heut schon gefahren. Es ist wunderschön hier, wenn man sich von den Touristenzentren fernhält!

  • Heute ein Update der Service App bekommen.

    Endlich spuckt die mal ein paar nützliche Dinge aus.

    Zb. Meine X Termine beim :) wegen meines Fehlers im Antriebssystem 😬


    Und sie informiert einen wann der Service fällig ist. Weil man das ja sonst nirgends findet. 🙈🤭

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)