Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • War letze Woche zum Travel assist und einem anderen Update in der Werkstatt. Seit dem ist das Ambient licht anders bei mir. Das grün ist jetzt dunkelgrün. Anbei noch ein bild. Das normale grüne erscheint beim entriegeln, aber nur dann.


    Hat das noch einer? Habe die normalen 10 Farben, SW3.0


    Edit: hab es erst jetzt bemerkt, ist das nicht die neue Skoda grün Farbe? Das Ambientelicht hat die gleiche Farbe wie die neue Skoda App... haben die jetzt echt irgendwo da ein Update für dies reingeschoben, aber der rest lässt auf sich warten?....

  • O4A5 = ME 3.2.1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War letze Woche zum Travel assist und einem anderen Update in der Werkstatt. Seit dem ist das Ambient licht anders bei mir. Das grün ist jetzt dunkelgrün. Anbei noch ein bild. Das normale grüne erscheint beim entriegeln, aber nur dann.


    Hat das noch einer? Habe die normalen 10 Farben, SW3.0


    Edit: hab es erst jetzt bemerkt, ist das nicht die neue Skoda grün Farbe? Das Ambientelicht hat die gleiche Farbe wie die neue Skoda App... haben die jetzt echt irgendwo da ein Update für dies reingeschoben, aber der rest lässt auf sich warten?....

    Hatte das nachdem sie mir das Lichtsteuergerät resettet haben nachdem ich bei der 2 Jahresinsepktion angemerkt habe dass die Höhenverstellung des Lichts nicht geht.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • War letze Woche zum Travel assist und einem anderen Update in der Werkstatt. Seit dem ist das Ambient licht anders bei mir. Das grün ist jetzt dunkelgrün. Anbei noch ein bild. Das normale grüne erscheint beim entriegeln, aber nur dann.


    Hat das noch einer? Habe die normalen 10 Farben, SW3.0


    Edit: hab es erst jetzt bemerkt, ist das nicht die neue Skoda grün Farbe? Das Ambientelicht hat die gleiche Farbe wie die neue Skoda App... haben die jetzt echt irgendwo da ein Update für dies reingeschoben, aber der rest lässt auf sich warten?....

    Ist bei mir leider auch so. Hatte ursprünglich auch das helle Skoda grün und auf einmal war es das dunkle grün 🤷🏻‍♂️

    Nun habe ich auf rot umgestellt, da mir dieses dunkle grün nicht gefällt.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Also mir gefällt es deutlich besser als das alte, war mir aber heute echt nicht sicher ob das nach dem Update war oder was da los ist.


    Aber nur so, schon seeehr komisch, sowas machen die mal nebenbei, aber was anderes richtig stellen brauchen die Jahre..

  • O4A5 = ME 3.2.1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant. Mit meinem 60er, der 3.2 vom Werk aus hat, spuckt der VIN Checker keine Maßnahmen und Updates aus.

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Interessant. Mit meinem 60er, der 3.2 vom Werk aus hat, spuckt der VIN Checker keine Maßnahmen und Updates aus.

    Ich rufe morgen mal beim Händler an und frage ob Aktionen gibt zur FIN

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • O4A5 = ME 3.2.1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool. Da ich vorgestern 04A4 bekommen habe dürfte dies dann die nächste Stufe sein. Wäre ja echt n1 wenns jetzt wirklich los geht mit updates.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Das hier lässt ja noch mehr Hoffnung aufkommen.
    Da gibt es den Eintrag schon für ein RS :)

    VIN checker
    VIN checker
    elbilforum.no

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)