Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Du musst unter Radio/Medien irgendwo einstellen, dass er nicht sucht, sondern die Favoriten verwendet. Kann aber nicht genau sagen, wo das ging – müsste ich später mal nachsehen. Hab ich aber auch erst letztens wieder eingestellt, weil ich nur sechs Sender fest eingestellt haben will.

    Gab es hierzu mal eine Lösung? Ist mir auch aufgefallen dass beim links oder rechts drücken er nicht durch die Favoriten geht sondern durch die komplette Senderliste. Finde aber die richtige Einstellung nicht?

  • Gab es hierzu mal eine Lösung? Ist mir auch aufgefallen dass beim links oder rechts drücken er nicht durch die Favoriten geht sondern durch die komplette Senderliste. Finde aber die richtige Einstellung nicht?

    Irgendwo bei Sendersuchen und dann auf dem Bildschirm irgendwo oben rechts.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Also wenn ich mich recht erinnere, ist es bei unserem Übergangs-ID.4 so, dass man auf Radio gehen und dort Favoriten ausgewählt haben muss. Dann blättert er nur zwischen diesen Sendern.

  • Also wenn ich mich recht erinnere, ist es bei unserem Übergangs-ID.4 so, dass man auf Radio gehen und dort Favoriten ausgewählt haben muss. Dann blättert er nur zwischen diesen Sendern.

    ist beim Yaq nicht anders

  • Siehe Betriebsanleitung:

    Dateien

  • Hab ich grad gemacht , nervt echt tierisch. Sind ja alles nur Baby Funktionen. Regt mich ziemlich auf . Ist ja kein Dacia… Es gab kein Update bei mir, aber Funktion Klima außer Betrieb

    Man kann sich über die dusselige App aufregen, aber das ist m. E. Verschwendung von Lebenszeit, denn bei der App wurde ein Auto mitgeliefert, das ziemlich gut verarbeitet ist und ziemlich gut fährt.

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • Hallo,

    seit Wochen nur Ärger mit der App. Hinweis: Kein Anzeige möglich (nicht mal Rechtschreibung können die, das „e“ bei Keine fehlt). Wir können keine Funktionen für Ihr Fahrzeug anzeigen.

    Neustart und Anfrage bei Skoda ohne Erfolg. Die sollten mal bei Tesla in die Lehre gehen.

  • Die sollten mal bei Tesla in die Lehre gehen.

    ... und lernen, wie man die Scheibenwischer-/Fernlicht-Assistenz so richtig verhunzt? 😆

  • Oder wie man Schilder nicht erkennt oder wie man einparkt ohne Ultraschallsensoren oder oder oder...

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Immerhin gibt es bei Tesla Daten und man bemüht sich Fehler zu beheben. Jedenfalls meine Erfahrung. Habe einige Zeit Tesla gefahren. Ich will keinesfalls Skoda schlecht reden. Der Enyaq ist ein gutes Auto. Bei der Software hat man allerdings erheblichen Nachholbedarf. Hier ist Tesla Jahre voraus. Noch ein Bespiel: Mit der neuen Software soll Plug & Charge funktionieren.

    In der Powerpass App der Hinweis: Dein gekoppeltes Auto ist noch nicht kompatibel mit Plug & Charge - obwohl neue Software aufgespielt wurde. Trotz vieler Versuche - erklären kann man das nicht garnicht zu reden von Lösungen. Gerade dieses Laden ohne Karte und App habe ich bei Tesla

    als angenehm empfunden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)