Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Software 1701 scheint die neueste zu sein. Du hast ME3.1 oder ME 3.2, das ist bei 0561 nicht ganz klar. Du kannst es aber hier nachschauen:

    Verfügbarkeitsliste

  • Muss man eigentlich diese Website benutzen um Änderung für das Skoda Navi zu machen oder diese Website

  • Muss man eigentlich diese Website benutzen um Änderung für das Skoda Navi zu machen

    Ich habe die skoda-consumers genutzt


    Tlw. habe ich Änderungen aber auch in die allgemeine EIngetragen.

  • Vor einiger Zeit hat ein HERE-Mitarbeiter mal gesagt, dass es ihnen lieber ist, wenn sie zuordnen können, aus welcher Nutzergruppe die Änderungen kommen. Daher nutze ich immer die Škoda-Seite für HERE.

  • Habe meinen Enyaq am 1.6.23 neu übernommen. Ich vermute mal das ist die SW 3.2 drauf. Allerdings zeigt die SW info einen ungültigen Datenstand an hat das wer von euch schon beobachtet?

    Die Fehlermeldung lautet: „Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig.Bitte kontaktieren sie ihren Skoda Partner“. Schon schräg so eine Fehlermeldung bei einem fabriksneuen Fahrzeug lesen zu müssen 😎.

  • Habe meinen Enyaq am 1.6.23 neu übernommen. Ich vermute mal das ist die SW 3.2 drauf. Allerdings zeigt die SW info einen ungültigen Datenstand an hat das wer von euch schon beobachtet?

    Die Fehlermeldung lautet: „Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig.Bitte kontaktieren sie ihren Skoda Partner“. Schon schräg so eine Fehlermeldung bei einem fabriksneuen Fahrzeug lesen zu müssen 😎.

    Ich denke mal, da steht nichts, weil entweder...


    "Ein Teil der Informationen würde dich nur verunsichern!"


    oder


    "Es ist besser nichts anzuzeigen als etwas falsches anzuzeigen!"


    🙃🤪


    Ernsthaft: Nein, sowas habe ich noch nicht gesehen oder davon hier gelesen. 🤷‍♂️

  • Habe meinen Enyaq am 1.6.23 neu übernommen. Ich vermute mal das ist die SW 3.2 drauf. Allerdings zeigt die SW info einen ungültigen Datenstand an hat das wer von euch schon beobachtet?

    Die Fehlermeldung lautet: „Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig.Bitte kontaktieren sie ihren Skoda Partner“. Schon schräg so eine Fehlermeldung bei einem fabriksneuen Fahrzeug lesen zu müssen 😎.

    Ich glaube du bist im falschen Menü.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Also wenn eine Fehlermeldung unter softwareinfo kommt bin ich nicht im falschen Menue sondern in falschen Film was skoda betrifft😉

    Nein, Du bist im richtigen Film, bei Škoda. Da ist das halt manchmal so, dass es nicht richtig funktioniert.

    Das ist wie im richtigen Leben. Mal funktioniert es nicht, ein andermal dann geht es nicht…. Und immer öfter ist es außer Betrieb…

    Aber wenn man nur darüber stolpert, dass diese Info nicht besonders aussagekräftig ist, und das Auto sonst zuverlässig läuft, ist es auch nicht wirklich eine Katastrophe. Nur nervig. Und verleitet einen dann, immer wieder danach zu schauen. Was verlorene Zeit ist.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)