Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Jep, der ist ziemlicher Tesla Fanboy. Diese gehype des „der zeigt den Bordstein“ ist so ein blödsinn. Dafür sieht der Tesla keine Laterne….ach ist auch egal. 😂

  • Mein aktueller Lieblings-TESLA-Fanboy und -YouTuber ist ja dieser hier mit seinen "geilen Vidjohs": :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte man wieder zum Thema zurück kommen?

    Oder ist dies der Tesla Bashing Faden?

  • De Blaue Elise war ab Mittwoch Nachmittag zum Update - Gestern Nachmittag fertig, Heute Vormittag abgeholt - alles lief Problemlos, Neu - Anmeldung der Dienste hat auch ohne Probleme funktioniert. als Leihfahrzeug gab es einen 60er Sportline mit WR auf 19“ Stahlrädern…war auch nicht gerade hässlich 😉

    Ich harre jetzt der Dinge die dann früher oder später durch die Luft kommen 😉

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Leihfahrzeug gab es einen 60er Sportline mit WR auf 19“ Stahlrädern…war auch nicht gerade hässlich 😉

    Nix gegen 60er Enyaqs mit Winterreifen auf Stahlfelgen. 🫡

  • Laut CARIAD sollte pro Quartal ein Update kommen. Ich hab das Auto jetzt 18Monate. Anzahl Updates: 1. findet den Fehler…

    Möchtest Du mit dem Auto fahren oder dauernd Updates installieren?

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Möchtest Du mit dem Auto fahren oder dauernd Updates installieren?

    Mehr als ein Update in 18 Monaten haben wollen ist aber nicht "dauernd Updates installieren".

    Mal abgesehen davon, dass der aktive Aufwand für die Update-Installation sehr überschaubar ist, siehe Tesla. Wenn es auch bei SKODA so nahtlos funktioniert, kann von mir aus jeden Tag Update kommen.

  • Updates machen nur Sinn, wenn sich wirklich etwas zum positiven ändert. Navi-Updates kommen ja fast jeden Monat. Ansonsten funktioniert doch alles. Nach dem Facelift wird es ohnehin ruhiger werden.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)