Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Jo. Dank u.a. Nextmove sieht sich Skoda auch genötigt jetzt zeitnah offiziell zu kommunzieren wie sie das Problem lösen wollen...

  • Dazu auch viel im Thread "Lenkradheizung killt TA".

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Oberleinsiedler thx, dann werde ich wohl mal Dienstag berichten :)

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Reaktion von Skoda auf Nextnews


    Da bin ich mal auf Freitag 18 Uhr gespannt

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • ich hatte heute einen Termin wegen Tauch der Projektoren im Außenspiegel und TA Problematik, bei mir wurde entschieden das Lenkrad zu tauschen, ich hoffe damit eine Verbesserung zu erfahren, gefühlt seit ME3 Update ist TA ständig bei mir ausgefallen.

    Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

    PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

    Wallbox myenergi Zappi V2

  • ich hatte heute einen Termin wegen Tauch der Projektoren im Außenspiegel und TA Problematik, bei mir wurde entschieden das Lenkrad zu tauschen, ich hoffe damit eine Verbesserung zu erfahren, gefühlt seit ME3 Update ist TA ständig bei mir ausgefallen.

    Warum Tausch der Projektoren? Meinem Sohn ist heute aufgefallen das nicht mehr Skoda auf dem Boden steht.

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, Race Blau Metallic, Bestellt 03.08.21, Bestellung geändert 21.09.21 geplanter Bau 12.12.21, gebaut 22.02.22, Übergabe 2.6.22.

    Ladeinfrastruktur: Wallbox pulsar plus, Photovoltaik 4,6 kW-peak, bereits realisiert

  • Warum Tausch der Projektoren? Meinem Sohn ist heute aufgefallen das nicht mehr Skoda auf dem Boden steht.

    Was steht denn da bei dir? Foto wäre mal schön... 😏

  • Warum Tausch der Projektoren? Meinem Sohn ist heute aufgefallen das nicht mehr Skoda auf dem Boden steht.

    Ich habe heute Selbsverständlich in der Werstatt gefragt, ob ich einen Ersatzwagen bekomme wie immer das war mit meinen alten Fahrzeug der Fall war wenn was über die Garantie repariert werden sollte... Der Mitarbeiter schaut mich bemitleidet an und mein, aber Herr X Sie haben vorher ein Audi gefahren und jetzt leider ein Skoda, mit Skoda ist es ausgeschlossen ein kostenfreie Ersatzfahrzeug zu bekommen wenn das Auto potenziell noch Fährt X/

    Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

    PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

    Wallbox myenergi Zappi V2

  • Ich muss wegen den Projektoren auch zum :(. Es gibt da nur noch gesprenkel.

    Dabei kann er auch gleich beantworten, wo die Batterieabdeckung ist, die beim Update ja angebracht werden sollte.

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Vielleicht sollte man nextmove, carmaniac, Michael B.E.N auch mal wegen skodas grandiosem thermomanagement (Reduzierung der Heizleistung und DC-Ladeleistung im Winter seit 3.0) einschalten

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)