Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Hast Du da vorher wohl keinen Diesel aus dem VW Konzern gehabt wie? Da hast Du das Update sogar aufgezwungen bekommen. :)

    Der war schon upgedated. Erkennbar daran, dass man alle 10.000 km AdBlue in den im Kofferraum (!) angebrachten Einfüllstutzen einfüllen musste. Was für eine Sauerei. Ein Punkt mehr, den ich nicht vermisse...

  • Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.

    Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.


    2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.

    Hab ihn mir auch angeschaut bin aber zum ID3 trotzdem erschrocken wie schlecht sich das Material im MG4 angefühlt hat. Da fehlt auch zum ID3 auch in seiner jetzigen Bauweise noch einiges.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

    Einmal editiert, zuletzt von Fladder ()

  • Hab ihn mur auch angeschaut bin aber zum ID3 trotzdem erschrocken wie schlecht sich das Material im MG4 angefühlt hat. .Da fehlt auch zum ID3 imauch in seine rjetzigen Bauweise noch einiges.

    Das macht Hoffnung. Wenn Deutschland jetzt noch seine letzte Hochtechnologie verliert, dann geht's uns allen schlechter.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Wie macht ihr denn die Meldung bzw kann ich damit auch Fehler melden? Bei mir im Ort war die Hauptstrasse mehr als 1 Monat lang als gesperrt hinterlegt - eine Strecke von fast 5km. Es gab Tage da war die Blockade aufgehoben aber dann wieder da. Weiss auch nicht ob da ein Spassvogel am Werk war, denn die Strasse war immer frei, keine Baustelle, rein gar nix.

    Ich konnte bei HERE nur Eingabe von Störungen eingeben aber nicht Fehler bzw Störungen die falsch sind. Mails an HERE brachten auch keinen Erfolg.

    Schick mir mal eine PM; ich habe da eine Mailadresse bei Here, bei der ich stets freundliche und kompetente Antworten erhalten. Änderungen werden übernommen. Ich weiß nicht, ob ich die Mailadresse rausgeben darf, aber ich könnte dein Anliegen weiterleiten.


    Schöne Festtage!

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.

    Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.


    2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.

    Wenn Tschau Peng in Taiwan einmarschiert, wird sowas im Westen sicher nicht mehr verkauft.

  • Unser Enyaq, ausgeliefert am 23.12.2022 und laut FIN Modellreihe 2022.8 hat folgenden Stand:

    Teilenummer Gerät: 5LA035820G

    Hardware: H20

    Software: 0561 (!)

    ABT Hardware: H8

    ABT Software: 110

    Navigationsdatenbank: 22.12

    Medien-Codec: <fehlt>

    Einen Eintrag für Radiodatenbank gibt es gar nicht.


    Laut Verkäufer ist "alles auf dem neuesten Stand". Mich irritiert insbesondere der Softwarestand "0561" und die letzten beiden fehlenden Einträge.

    Ist das der "neueste Stand"?

    Enyaq iV60, Graphite-Grau, Wärmepumpe, AHK und noch ein paar wenige Extras. Bestellung: 6.08.2021 · Unverbindlicher Liefertermin: 02.2022. Geliefert: 23.12.2022.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)