Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Hey Leute,


    nach dem ich euch von den Fehlermeldungen im Beitrag #4898 berichtet habe, bekam ich am Freitag die Nachricht von meinem Freundlichen, das mein Stromer in die Werkstatt muß um die Batteriemodule 5 + 6 zu tauschen da sie defekt wären und die Fehler und Ausfälle verursachten. ;(

    Dashalb habe ich morgen einen längeren Besuch in der Werkstatt, und hoffe auf besserung.


    Es ist zum K.... ||

    iV 80 | 125 kW | First Edition | 20" Vega silber | Race Blue | Design SelectionSuite | Infotainment & Parken & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | Klimatisierung & Fahrassistenz & Drive SPORT & Convenience PLUS mit Diebstahlwarnanlage| Wärmepumpe I 04.06..2021

    PV : 7,29 kWp seit 2017 | Solaredge 9kW Wechselrichter| ZAPPI 11kW Wallbox mit HUB und 2 x Harvi | :)

  • Es ist zum K.... ||

    Das ist ärgerlich ja, aber zum kotzen wäre es wohl eher, wenn die Mängel totgeschwiegen oder als "Stand der Technik" abgetan würden. Hier kommt der Hersteller von sich aus auf dich zu und tauscht auf Garantie aus. Was soll der Hersteller denn bitte besser machen?
    100% fehlerfreie Teile von jedem Zuliferer UND im eigenen Haus sind eben nahezu unmöglich.


    Ich würde mich auch nicht freuen, aber Skoda macht doch alles, was sie jetzt noch tun können.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Genau sowas wollte ich auch schon schreiben, Kermit .

    Da sieht man mal wieder, dass Skoda schon interessiert ist, ihre Produkte auch nach dem Verkauf am Leben zu erhalten. Ja, teilweise ist es zum Haare raufen, was sie den Kunden und Vertragspartnern zumuten, aber gerade in diesem Fall zeigen sie mal wieder deutlich, dass sie zumindest dran sind.

    Und sie sind von sich aus auf Dich zugekommen, Alf . Werte das ruhig als ein gutes Zeichen! Bestimmt gibt's auch kostenlose Ersatzmobilität in der Zeit.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Da ich von Mittwoch bis Sonntag in Straßburg war (mit dem Bus), lief das kleine Update gestern problemlos durch.

    Im Gegensatz zu Matthias Speicher gibt es bei mir keinerlei Probleme.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich habe auch keine Probleme mit dem Update seit Samstag. Diese Probleme was Matthias hat, sind (oder waren) wahrscheinlich mehr Serverprobleme als das mit dem Infotainment.

    Bezweifel ich.... ich habs gerade heute gehabt.

    Und wenn es am Server gelegen hätte, wären auch mehr betroffen gewesen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8998 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)