Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • also mein Softwarestand hat sich seit Auslieferung nicht geändert ... nur die Navi-DB wird aktualisiert, selbst ohne reset ;)


    :/

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.4

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Angebot und Nachfrage

    Ich kann mich täuschen, aber sind Händler nicht dazu gezwungen (vom Hersteller) Neuwagen zu dem Preis zu verkaufen, wie er als Neupreis gehandelt wird?

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • gar keiner ist dazu gezwungen. Listenpreise sind immer eine unverbindliche Empfehlung des Herstellers. Wenn der Händler mag, kann er die Autos auch für ne Million verkaufen, wenn er dafür einen Käufer findet.

    Einmal editiert, zuletzt von olli190175 ()

  • Ich habe nun von Skoda Deutschland gehört, dass die ME3 Software in D ab dem 15.08.2022 ausgerollt wird und man warten muss, bis eine Aufforderung kommt...we will wait and see.

    Enyaq IV 80 (bestellt 07/2021, geliefert 10/2021), Black-Magic Perleffekt, Design Selection Suite Lederausstattung schwarz, HUD, Wärmepumpe, Panoramadach, Ausstattungspakete: Klima-Fahrassistenz-Infotainment-Sitzkomfort-Convenience-Drive Sport-Parken alles als PLUS, Licht & Sicht Basic, Transport, 125KW Ladeleistung,

  • So ist es geplant und wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Läuft aber.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Ich habe nun von Skoda Deutschland gehört, dass die ME3 Software in D ab dem 15.08.2022 ausgerollt wird und man warten muss, bis eine Aufforderung kommt...we will wait and see.

    Ich habe gehört, dass dies eine ziemlich gute Angabe sein könnte und allenfalls am 15.08. einiges passieren könnte in der Skoda ENYAQ iV Welt....nicht nur in DE.

    Und natürlich hoffe ich, nicht unrecht zu haben, damit man mich nicht Lügen straft ob meiner mutigen Aussagen :D

  • Speicher 15.08 in Italien sicher nicht, ist so ziemlich sicher der einzige Tag in Italien wo man, bis auf die Gastronomie, keinen Betrieb offen antrifft, und meist die ganze Wochen nicht 8o.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ich kann mich täuschen, aber sind Händler nicht dazu gezwungen (vom Hersteller) Neuwagen zu dem Preis zu verkaufen, wie er als Neupreis gehandelt wird?

    UVP- unverbindliche Preisempfehlung. Gerade die Händler treiben die Preise bei mobile.de in den Irrsinn, auch Skoda Händler!

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Speicher 15.08 in Italien sicher nicht, ist so ziemlich sicher der einzige Tag in Italien wo man, bis auf die Gastronomie, keinen Betrieb offen antrifft, und meist die ganze Wochen nicht 8o.

    mfg

    Italien ist ja nicht wichtig,wir leben in Südtirol 🤣🤣🙈

    Spass bei Seite, wahrscheinlich wird in bella Italia da vor dem 22 August nix passieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)