Da hast du aber ein sehr exklusives Problem.
Vermutlich bist du sogar weltweit der einzige. ![]()
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Da hast du aber ein sehr exklusives Problem.
Vermutlich bist du sogar weltweit der einzige.
Vielleicht? Vielleicht auch nicht. 🤷♂️
Die meisten Menschen mit mehren Hunden fahren entweder Berlingos oder V-Klassen u.Ä.. Ich persönlich möchte das nicht, weil wir bereits einen Camper haben, bei dem unsere 3 Hunde gut unterkommen können. Mein Auto ist ein Geschäftsfahrzeug, das aber auch mal Hunde transportieren soll.
Ich möchte halt ein cleveres Auto, bei dem ohne Probleme 3 Hunde unterkommen und durch ein Gitter gesichert. Da passt der Enyaq nicht gut. Das ist halt auch ein Killerfeature neben dem Fahrwerk für mich.
-
Vielleicht? Vielleicht auch nicht. 🤷♂️
Die meisten Menschen mit mehren Hunden fahren entweder Berlingos oder V-Klassen u.Ä.. Ich persönlich möchte das nicht, weil wir bereits einen Camper haben, bei dem unsere 3 Hunde gut unterkommen können. Mein Auto ist ein Geschäftsfahrzeug, das aber auch mal Hunde transportieren soll.
Ich möchte halt ein cleveres Auto, bei dem ohne Probleme 3 Hunde unterkommen und durch ein Gitter gesichert. Da passt der Enyaq nicht gut. Das ist halt auch ein Killerfeature neben dem Fahrwerk für mich.
Ähm, was hat der Post mit den SW-Versionen zu tun?

-
Hast vollkommen Recht, ich habe mich im Strang vertan, sorry.
Bitte steinigt mich jetzt nicht wieder

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12844 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)