Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• hast du alles schon probiert was man so als voraussetzung dafür kennt?

meinst du die Kombination aus Absperren und wieder Aufsperren, Schlüssel in ausreichender Entfernung deponieren, Licht ausschalten und Fenster zu? oder meinst du etwas anderes?

zumindest wird im System kein Update angezeigt.

• meinst du die Kombination aus Absperren und wieder Aufsperren, Schlüssel in ausreichender Entfernung deponieren, Licht ausschalten und Fenster zu? oder meinst du etwas anderes?

zumindest wird im System kein Update angezeigt.

genau,

auto parken wo guter LTE Empfang ist,

Fenster Endlagenschalter korrekt angelernt

Licht aus

• Ich auch, habe seit 02/2023 noch kein einziges OTA Update bekommen.
    Immer nur die Anwendungsaktualisierungen.

;(

Skoda Enyaq 80x | Arctic-Silber | ecoSUITE | Klimatisierung Basic | Fahrassistenz+ | Infotainment Basic | Parken Basic | Komfort+ | AHK | Wärmepumpe | ME 3.2

• Ich würde vorschlagen den Vertragshändler zu befragen. Der gibt die Fahrzeugdaten in sein System ein und sieht was Masse ist.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• Im letzten Podcast "Kilometerfresser" von den 2 E-Auto-Youtubern Tarik und Jonas wird übrigens erwähnt, dass es versprochene Multimediaupdate für EV9 und EV 6-FL ausfällt. Kann ich mir für den EV6 FL nicht vorstellen, aber wenn es so ist, dann zeigt es, dass auch KIA mit seinen bemerkenswerten Updates es vor hat mal zu testen wie es ist, wenn man was verspricht und dann nicht hält...EV9 GT 86k€ kein Youtube, EV3 bekommts, genau mein Humor. (@Skoda: Preheating, Preheating, Preheating.... ;) )

Quelle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Zeitstempel 20:20)

Enyaq iV 80X EZ 5/22 - in 9/23 gebracht gekauft - "10 Tage Wartezeit ;) "; SW 3.8

Arctic Silver, AHK, Panoramadach, Familienpaket+, Transportpaket, 360° Kamera, Matrix-LED, elt. Heckkl., Licht u. Sicht usw. kein HUD, keine WP, keine elt. Sitze

• Das war es mit PreHeating für 3.x, der finnische VW Importer hat die Info, dass dieses Feature nie für die 3.x kommen wird:

https://www.iltalehti.fi/sahko…em_5Gw6zP7_M-gLsIkkY8ym3A

Speicher Hast du dazu Infos von Skoda?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)