Meine von Azuga sind hinten auch durchgängig. Bei meinen Kids (Reitstall) auch notwendig🤣
Velours Fußmatten
-
-
Ich will ja nicht meckern - aber ich hatte das Thema "Velours" in den Ring geworfen

-
hopper
Hat den Titel des Themas von „Velour Fußmatten“ zu „Velours Fußmatten“ geändert. -
Durchgängigige Velursmatten hab ich leider noch nicht gefunden

-
Weiß jemand wo man denn die originalen Velours Matten vom RS bekommt mit den lime farbenen Rändern?
Auf meiner Matte steht diese teilenummet drauf aber ich finde sie einfach nicht : 5LB863011D
Sind die originalen schwarze Velours Matten mit dem grünen Rand (line) passend zu dem sitzen und restlichen Nähten im Auto.
-
Sind zwar nicht die Originalmatten, sie sind in meinen Augen, was die Qualität betrifft, sogar noch besser.
Ich habe hier seit Jahren die Matten für meine Autos gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Matten lassen sich individualisieren, mit der Farbe der Umrandung und auch mit einem Schriftzug. Es gibt drei verschiedene Velour-Qualitäten zur Auswahl.
Für meinen jetzigen Enyaq 85 Maxx habe ich hier auch die Matten gekauft. Mit einer gelben Umrandung, passend zu den gelben Nähten der Lounge Innenausstattung.
Fußmatten für Skoda Enyaq iV | 2021 - 2025 | Perfekt nach Maß
Könnte diese Farbe der Umrandung nicht zur Farbe des RS passen?
-
Alles anzeigen
Sind zwar nicht die Originalmatten, sie sind in meinen Augen, was die Qualität betrifft, sogar noch besser.
Ich habe hier seit Jahren die Matten für meine Autos gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Matten lassen sich individualisieren, mit der Farbe der Umrandung und auch mit einem Schriftzug. Es gibt drei verschiedene Velour-Qualitäten zur Auswahl.
Für meinen jetzigen Enyaq 85 Maxx habe ich hier auch die Matten gekauft. Mit einer gelben Umrandung, passend zu den gelben Nähten der Lounge Innenausstattung.
https://www.onlinefussmatten.d…skoda-enyaq-iv-from-2021/
welche genau hast du? Premium? Luxus? Taugen die Gummimatten bzw. die Kofferraumwanne etwas?
und...hast du einen referral code samt rabattcode?

-
Ich nehme immer die mittlere Qualität, Luxury.
6-7 Mal habe ich die bestimmt schon gekauft, für verschiedene Autos.
Rabattcode habe ich leider keinen. Zur Qualität der Gummimatten kann ich nichts sagen.
-
schade, für meinen 6er BMW (E24) gibt es keine
-
Alles anzeigen
https://www.onlinefussmatten.d…skoda-enyaq-iv-from-2021/
Danke für den Tipp. Ich denke das kommt schon ganz gut hin. Lime heißt es glaube ich auch bei Skoda. Denke die werde ich mal testen, da ich von der Qualität der Original Matten auch extrem enttäuscht bin. Keine 2 Jahre als und auf der Fahrerseite sieht sie schon aus wie in einem 10 Jahre alten Auto. An der Stelle an der die Verse auf der Matte aufsetzt ist der Stoff total abgerieben.
-
Passen die Fussmatten aus dem Enyaq 80 auch in das aktuelle Modell?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)