Bug or Feature? 135kW Ladeleistung beim neuen 85er?

• Ich habe die Erklärung von Speicher nicht ganz verstanden, bzw. ich weiß nicht, wo ich da meinen 85er, ohne x, Modelljahr 25 von 08.24 mit Ladepeak von 177 KW einordnen soll. Habe ich jetzt eine CATL ausgelegt auf hohen Peak, oder habe ich eine LG Batterie mit 175 KW Peak verbaut.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Ich habe die Erklärung von Speicher nicht ganz verstanden, bzw. ich weiß nicht, wo ich da meinen 85er, ohne x, Modelljahr 25 von 08.24 mit Ladepeak von 177 KW einordnen soll. Habe ich jetzt eine CATL ausgelegt auf hohen Peak, oder habe ich eine LG Batterie mit 175 KW Peak verbaut.

Recht sicher eine LG

Die CATL mit 185kW gibt es erst seit und mit den zwei neuen RS Facelift Modellen. (soweit ich weiss)

• oder habe ich eine LG Batterie mit 175 KW Peak verbaut.

Eher LG Chem

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)