Welche Innenausstattung

  • Gerade auf dieses Video gestoßen, da kann man die Innenausstattung Lounge sehr gut bei Sonnenlicht sehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Hat jemand schon Erfahrung mit dem hellbraunen Leder? Abrieb, fleckenanfällig?

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Nach 6 Monaten und fast 14.000 km muss ich feststellen, das Leder der EcoSuite ist nicht hellbraun, sondern in Cognac ;)und ist wirklich gut gemacht, ich rutsche mit meinem Kampfgewicht beim Ein- und Aussteigen immer über die Seitenwange, kein Thema, da sieht man nix, kein Abrieb, keine auffälligen Falten. Ausgesprochen fleckanfällig ist es nicht, richtige Pflege vorausgesetzt: ich habe alle Oberflächen gleich am ersten Tag mit Pflegemitteln (ich empfehle Lederzentrum) behandelt, vor allem der ColorLock tut da beste Dienste, stzeht demnächst mal wieder an.

    Hat auf der Rückbank 2x600km die Grazien unserer Nichte (8-10-12) gut weggesteckt, wobei ich zugeben muss, Kleinkinder schmutzen wohl mehr:saint:

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Kleinkinder schmutzen aber auf die Kindersitze, insofern keine Gefahr für das Leder ;)


    Zwei Dinge sind zu beachten:

    Nur Wasser und trocken Brot, klebt nicht und kann man aussaugen :)

    Aber nur wenn es einzeln gegeben wurde8|

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Trennkost ist doch ein vogue ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Zu diesem Thema: Ich bin kurz davor, einen 80 iV zu bestellen und bzgl. der Innenausstattung noch unsicher. Sportline fällt aber raus, das ist schon klar.

    Kann jemand etwas zum Langstreckenkomfort der verschiedenen Sitzbezüge sage? Ich hatte z.B. im Autohaus das Gefühl, dass die Ledersitze weicher als die Stoffsitze (Loft) sind.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8896 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)