War das nicht so, dass beim Start das Fahrprofil aktiv sein muss, in dem auch die WLTP-Werte ermittelt wurden?
Ja, aber wenn das wenn man es genau nimmt, auch wenn es dann umgestellt wird sobald das Profil geladen wird, dürfte das rechtlich auch ok.
War das nicht so, dass beim Start das Fahrprofil aktiv sein muss, in dem auch die WLTP-Werte ermittelt wurden?
Ja, aber wenn das wenn man es genau nimmt, auch wenn es dann umgestellt wird sobald das Profil geladen wird, dürfte das rechtlich auch ok.
Performance, Performance, Performance.
Habe ich was vergessen? Ach ja, Performance wäre schön.
War das nicht so, dass beim Start das Fahrprofil aktiv sein muss, in dem auch die WLTP-Werte ermittelt wurden?
Ist das ein grundsätzliches SW-Problem? Bei mir hat unter 2.X nix geknackt, unter 3.X nicht und jetzt unter 5.2 auch nicht.
Das Halte ich immer noch für einen Mythos, den irgendwann mal einer erzählt hat. Bei anderen Herstellern geht es ja auch und die hätten auch die Problematik und wenn ich ihn auf ECO stelle würde ich ja unter WLTP rauskommen, das kann ja nicht schlechter sein.
Das Knacken ist ein Problem, was alle haben die DAB und Canton System haben.
Das Knacken ist ein Problem, was alle haben die DAB und Canton System haben.
Nein, ich z.B. nicht.
Konsistentes Aussehen der Infotaiment Menüs - soll heißen dieser farbliche Mischmasch der Anwendungen (Apps) von Version 2.x - 4.x muss mal bereinigt werden.
Beispiel Trafication, Pay2Park, Service usw. sind alle an den 4.x Style angelehnt (schmierig brauner Hintergrund). Alle anderen Apps sind von der Optik noch stand 2.x. Auch fehlen in den 4.x Oberflächen "zurück" oder "schließen" Buttons.
Das sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich kann einfach nicht verstehen, wie so ein Design Misch-Masch von irgend jemand mit ästhetischem Empfinden in der Skoda Zentrale einfach so durchgewunken wurde.
Das sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich kann einfach nicht verstehen, wie so ein Design Misch-Masch von irgend jemand mit ästhetischem Empfinden in der Skoda Zentrale einfach so durchgewunken wurde.
Klaus fährt nicht so oft mit seinen MEB-Fahrzeugen, die anderen Manager wohl auch nicht. Daher merken sie es nicht.
Richtige Geschwindigkeitserkennung auch bei Zusatzschildern.
Leute, man darf zwar träumen, aber glaubt ihr wirklich, eine allfällige v3.8 bringt derart viele neue Features und plötzlich unglaubliche Performance? Die Cariad Entwickler können nicht plötzlich zaubern. Falls es wirklich eine 3.8 geben sollte, dann höchstens als Bugfix-Release und ohne neue Funktionen. Alles Andere ist doch kaum realistisch.
Nein. Wie kommst Du darauf?
Nein, ich z.B. nicht.
Nein, ich z.B. nicht.
Also wenn ich das richtig sehe, hast du einen 85ziger der sw größer 4.0 dann hat und auch ganz andere Hardware.
In diesem threat geht es um wünschenswertes in einer sw 3.8 die nur die alles unter 85ziger betrifft
Und glaub mir das knacken habe alle meb mit soundsystem also nicht nur der Enayq auch der id3 und id4 haben das knacken und das ist auch allen Werkstätten bekannt, jedenfalls meinte der Meister bei mir: ja kennen wir haben alle können wir nix machen wir hoffen auf ein es update.
Kannst ja mal die verschiedenen Foren durchsuchen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)