OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6

• also das Auto sagt nix, kein angebotenes Update keinen Fehler nix,

ABER die app sagt

IMG_3411.jpg

Bei mir genau das Gleiche, habe 3.7.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, gehören wir wohl zu den "Privilegierten", die sowohl für das Update als auch für die neue Notfallbatterie kräftig löhnen sollen.

Bei mir mag er auch noch 4 Minuten warten die aktuelle SW-Version im Auto nicht mehr anzeigen. Es läuft aber ansonsten alles normal.

Werde mich die Tage mit 2 potenziellen Werkstätten darüber austauschen und bin gespannt auf die Antworten.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Ich habe heute einen Anfruf vom Freundlichen bekommen.

Terminvereinbarung zwecks Rückrufaktion Softwareupdate.

Ich stehe ja noch immer auf 3.2 wg. dem Steuergerätecrash beim OTA auf 3.0.

Jetzt soll per Werkstatt 3.8 aufgespielt werden.

2 Tage wollen die den Wagen haben.

• Und das kurz bevor es einen neuen Enyaq gibt. Daumendrück

• du machst mir ja Hoffnung.... 8|

• Und das kurz bevor es einen neuen Enyaq gibt. Daumendrück

du machst mir ja Hoffnung.... 8|

Wenn was schief geht muß der Neue halt schneller kommen ;)

• Wenn was schief geht muß der Neue halt schneller kommen ;)

Die haben in Mlada Boleslav noch Facelift-Prototypen in allen Ausstattungsvarianten mit Software 3.7 🤣

• Hi Leute

Nur so als Info, da mein Enyaq nie ein Update von 3.2 auf 3.8 angezeigt hatte, habe ich den Freundlichen mal gefragt. Er meinte zuerst das Update kommt, wenn es kommt. Dann habe ich wegen Ablauf der Garantie den Wagen aber sowieso mal zu ihnen gebracht für eine Inspektion. Und siehe da, bei Abholung sagte man mir "der Hersteller hätte ihnen gesagt, die Werkstatt müsse das Update anstossen". Der Wagen wurde also nun auf 3.8 geupdatet. Habe ihn am selben Tag wieder abholen können.

Beste Grüsse und einen guten Wochenstart an alle.

• Ich habe aus ähnlichen Gründen einen Anruf erhalten. Da sprach der Händler von einer Rückrufaktion.🤕

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)