Ja, Codierung soll online erledigt worden sein. Kann ich das irgendwo selbst überprüfen?
Bin Hauptnutzer, habe App-Zugriff, und in der App steht witzigerweise auch das Update auf 3.7 als Verfügbar. Vorab-Updates habe ich auch bekommen und erfolgreich installiert, waren seit ich den Wagen habe (März) 2 Stück. Das letzte im Juni oder so. Auto ist auch immer online mit grüner LED am SOS-Knopf, zuhause im WLAN gewesen (habs vor einigen Tagen wieder ausgeschaltet, falls das das Problem ist), ausreichend geladen, und die Seitenscheiben sind ganz zu. Hab auch diverse Reset-Methoden am Infotainment versucht, 12V-Batterie mal abgeklemmt, und einen Regentanz aufgeführt. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Kurz vor dem Ausstiegen über den Start / stop Knopf an der Lenksäulen erscheint im Abschiedsbildschirm keine Meldung mit „Aktualisierung verfügbar“?
Mehr kannst du aktuell nicht machen, ich denke der Škoda Kundenservice kann dann ggf. noch was machen und deinen Wagen in einer neuen Welle hinzufügen.