OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6

• Kann ein Vorbereitsupdate gewesen sein, hast du Fotos davon, dann kann man die Maßnahmen Nummer daraus abgleichen.

Aber sieht doch gut aus, dann kommen die jetzt nach und nach bei dir.

Ich meine beim 3.2 die hatten erst PWR Update für den Antrieb und zum Ende kam dann 3.7.

• Gestern Abend wurde mir in der App angezeigt, dass ein OTA Update verfügbar ist, also habe ich mich freudig ins Auto gesetzt und diesen gestartet. Allerdings sollte das Update nur 10 Minuten dauern.

Beim Starten heute Morgen leuchtete keine Kontrollleuchte wie zuvor angegeben (Lichtüberwachung oder so), nur ein Hinweis, dass bei 40kmh irgendwas kalibriert wird und es zu einer kurzen Leistungsreduzierung kommen kann, wovon ich nichts gemerkt habe.

In der App ist der Hinweis mit dem Update verschwunden und der Softwarestand ist noch immer bei 3.2.

Was war das?

So ähnlich hatte ich das bei meinem mit 3.5 auch - in der App wird die 3.7 aber weiter als verfügbar angezeigt, im Auto sehe ich nur keinerlei Hinweis auf irgendwas mit Software-Update - kein Download, kein Update-Hinweis, kein Hinweis auf dem Exit-Screen. Version ist weiterhin 3.5. Irgendwie unbefriedigend, dass man nicht weiß was passiert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12842 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)