Welche Tage sind denn die „bestimmten“ Tage?
An einem bestimmten Tag pro Woche.
1x pro Woche wird geprüft ob ein Update bereit steht und fängt dann mit dem Download an.
Welche Tage sind denn die „bestimmten“ Tage?
An einem bestimmten Tag pro Woche.
1x pro Woche wird geprüft ob ein Update bereit steht und fängt dann mit dem Download an.
Da würde ich jetzt wetten, dass das bei mir nicht innerhalb der einen Woche kommt. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Enyaq seit mehr als einem Jahr zufällig an dem Tag nicht geschaut hat, ob ein Update vorhanden ist.
Gibt auch Menschen, bei denen in der App das Update angekündigt ist, aber nicht heruntergeladen wird.
Liebe Grüße
Der Dingens
Danke
Der Forums attachment Link geht nicht?
Liebe Grüße
Der Dingens
Da würde ich jetzt wetten, dass das bei mir nicht innerhalb der einen Woche kommt. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Enyaq seit mehr als einem Jahr zufällig an dem Tag nicht geschaut hat, ob ein Update vorhanden ist.
Gibt auch Menschen, bei denen in der App das Update angekündigt ist, aber nicht heruntergeladen wird.Liebe Grüße
Der Dingens
Es heißt nicht, dass es innerhalb 1 Woche kommt. Das 3.7 Update ist sehr groß.
1x Woche prüft das Auto ob ein Update für ihn auf den Servern bereitsteht und fängt mit dem Download an. Der Download kann 2-3 Wochen dauern, wenn du täglich fährst.
Ich bin sehr gespannt ![]()
Liebe Grüße
Der Dingens
Der Forums attachment Link geht nicht?
Geht wieder ![]()
Mir fällt gerade ein, dass ich eigenständig ein PDC Sensor getauscht habe. Sah aus wie Original und funktioniert auch ohne was anzulernen. Der Defekte hat dauerhaft ein Hindernis angezeigt ohne weitere Fehlermeldung.
Könnte das ein Update verhindern?
Könnte das ein Update verhindern?
nein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12498 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)