Hallo Zusammen,
folgende Nachricht steht nun für meine VIN bei dieteren.be
daher vermutlich nur eine Frage der Zeit bis das Update auf ME3.7 auch bei mir kommt; in der App oder im Auto selbst wird noch nichts angeziegt.
Hallo Zusammen,
folgende Nachricht steht nun für meine VIN bei dieteren.be
daher vermutlich nur eine Frage der Zeit bis das Update auf ME3.7 auch bei mir kommt; in der App oder im Auto selbst wird noch nichts angeziegt.
Das Update auf 3.8 für meinen wird dort seit mehr als einem Monat angezeigt ![]()
Das Update auf 3.8 für meinen wird dort seit mehr als einem Monat angezeigt
Entspannt euch, dass ist das Datum seitdem die Maßnahme gestartet ist. Bei mir stand dort auch seit Mitte Mai, immer montags startet eine neue Updatewelle.
Wenn euer Fhz da mit drin ist, taucht es in der App auf „Update demnächst verfügbar“.
Ich bin die Woche ca 100km gefahren und wurde mir zur Installation angeboten (nur während der Fahrt wird das Update geladen)
das mit der einen Woche zwischen "Update demnächst verfügbar" und es steht wirklich zur installation bereit kann ich bestätigen.
das mit der einen Woche zwischen "Update demnächst verfügbar" und es steht wirklich zur installation bereit kann ich bestätigen.
kann ich nicht bestätigen, demnächst verfügbar stand bei mir bestimmt schon 3-4 Monate, seit ein 2 Wochen stand "in ein paar Tagen verfügbar"
und jetzt steht wieder Software aktuelle wir informieren sie sobald ein update verfügbar ist.
bin offenbar dabei im Zuge der heutigen Updatewelle
App am Telefon meldet "Update kommt bald, ein Update wird in den nächsten Tagen verfügbar sein"
bei Versionshinweise wird ME3.7 angekündigt.
nachdem wir mit den Gefährt aber in den Urlaub fahren kommende Woche, werde ich es aller Voraussicht danach anstarten.
Auch bei mir gibt es die Update-Meldung schon seit den letzten Wochen/Monaten - mit dem vermerk 3.7 (was ich ja schon lange habe).
Nun steht seit heute 3.8 in der App - ich muss gleich eh los und werde berichten, ob mein ENYAQ nun auch dabei ist.
Heute morgen stand noch nichts in der App. Aber jetzt.
Ich meine noch keine Bilder aus der App gesehen zu haben:
Screenshot_20250728_172917_Mykoda.jpg
Versionshinweise:
Screenshot_20250728_172930_Edge.jpg
Gerade nachgeschaut, nix. ![]()
Hätte gerade den Update. Über 4 Stunden Laufzeit. Niemals eine Vormeldung bekommen.
Nach den Update Kessy funktioniert und die Leuchtwarnung im Display gab es nicht.
Aber der Shop funktioniert endlich schnell , nur komischerweise stand bei einem App Gültig bis 2124.
6 App Updates und eine extra System Update. Alle unglaublich schnell installiert.
Jetzt mal warten auf unsere Elroq RS Mamba Grün
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)