Das ist mir schon klar, nur bekomme ich die Bus Adresse nicht angezeigt, soweit ich erinnere.
-
-
Hallo Leute,
Mal eine Frage, hat schon mal jemand beim neuen Enyaq das nervige gepiepe von der Geschwindigkeitswarnung dauerhaft so leise bekommen das man es nicht mehr hört? Kann sein das es hier schon mal thematisiert wurde aber alle such begriffe die ich probiert habe waren nicht zielführend.
Schon mal danke und bis bald
-
Geht nicht, ist Teil der Typenzulassung. Ich finde es auch sehr dezent und höre es kaum. Liegt aber eventuell auch an meinem fortgeschrittenen Alter😉.
-
-
Der Gesetzgeber hat sich das relativ einfach gedacht, das Pedal ganz unten rechts dient zur Deaktivierung, das die Limits nicht immer korrekt...

-
Jetzt mal nicht falsch verstehen Karl, ich will nicht Rasen ohne belästigt zu werden
esging mir darum das auf meinem weg zur Arbeit viele Stellen sind wo mein lieber Eny annimmt das ich zu schnell fahre obwohl ich mich eigentlich an das speed limit halte. Klasiker ist Ortsschilder die regelmäßig übersehen werden... aso. Ich hatte halt bei meinem 80er nur das Warnschild im Display an. Das wollte ich jetzt auch wieder machen und dabei ist mir aufgefallen das ich das nach jedem Neustart eingeben müsste -
Mir geht das ähnlich, nur das meiner alt genug ist um dieses Feature noch nicht verbaut zu haben. Nein, hab dich schon richtig verstanden, wer tief fliegen will, dem ist das sehr dezente gepiepse egal, bzw der fährt eh was anderes.
-
Klar, wenn ich schnell fahren will gehe ich auf eine Teststrecke und mach das mit einem FormelE...
wollte hier nur nicht 5 post's später als einer da stehen der mit 180 vor dem Spielplatz vorbei fliegt.
-
Man kann den Tempowarner sowie den Spurhalteassi in die Favoritenleiste legen. Das ist denke ich die einfachste Möglichkeit. Wie "früher" beim Verbrenner nach dem Anlassen erstmal Start/Stop abschalten, ist jetzt der Griff zur Favoritenleiste um die genannten Dinge abzuschalten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)