soweit ich weiß nicht... aber es gibt ja noch genug Enyaqs mit SFD1 ![]()
-
-
Endlich mal wieder gibt es auch auf die Pläne Rabatt
https://obdeleven.com/valentines-day-sale -
tja, aber ohne full sfd2 potential bringt's halt auch nicht viel
-
Wie ist denn da eigentlich der Stand der Ding,
Ich bekomme im Mai 26 meine neuen Enyaq, Kann ich da
das Skandinavische Tagfahrlicht und die Anzahl der Blinkimpulse
bei "Kurzblinken" einstellen/programmieren?
-
Ich meine nein. Genaueres findest Du eventuell hier:
https://forum.obdeleven.com/thread/20229/sfd-2-unlocked-2024-models
-
Hallo,
Ich habe einen IV80 mit der aktuellen 3.8 Version (3.2 ab Werk). Ich nutze OBD11 erfolgreich für einige Dinge (TA freischalten, Scandinavian DRL, rSoH zurücksetzen). Klappt alles picco bello. Weiss jemand, ob es die Möglichkeit gibt, dass man beim Komfortöffnen der Fenster und Panoramadach per Funkfernbedienung das Panoramadach nicht nur ankippen kann, sondern komplett öffnen kann (oder halt soweit, bis man die FFB loslässt)? Ich hatte früher einen Seat Leon ST wo das genau so funktioniert und habe das im Sommer sehr geschätzt.
Gruss
-
Hallo,
Ich habe einen IV80 mit der aktuellen 3.8 Version (3.2 ab Werk). Ich nutze OBD11 erfolgreich für einige Dinge (TA freischalten, Scandinavian DRL, rSoH zurücksetzen). Klappt alles picco bello. Weiss jemand, ob es die Möglichkeit gibt, dass man beim Komfortöffnen der Fenster und Panoramadach per Funkfernbedienung das Panoramadach nicht nur ankippen kann, sondern komplett öffnen kann (oder halt soweit, bis man die FFB loslässt)? Ich hatte früher einen Seat Leon ST wo das genau so funktioniert und habe das im Sommer sehr geschätzt.
Gruss
Das hat schon bei meinem Superb Bj. 2017 nicht funktioniert. Das konnte man zwar codieren, es wurde aber trotzdem nur angehoben, nicht ganz geöffnet. Deswegen habe ich Zweifel, dass es beim Enyaq geht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)