Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Ich hab beide bestellt und auch geliefert bekommen, daher kann ich dazu leider nix beitragen!

    Gibt es schon Erfahrungen mit der Codierung für ME3.5 (SW 1701)?

    Geht FLA und TA?

    Lg

  • Meine bisherige Suche nach einer Möglichkeit das Crytstal Face auch mit dem Tagfahrlicht zu schalten, hat hier noch kein Erfolg gehabt.

    Gibt es mittlerweile eine Codierung dafür?

    Ich kann dir da leider auch nicht helfen.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass man tagsüber eh nicht soooo viel davon sehen würde.

    Evtl. noch die Querleiste, aber die senkrechten Stäbe sind ja nicht so leuchtstark.


    ps wennn es ginge würde ich es bei mir trotzdem programmieren ;)

  • Moin, kann mir einer sagen, was genau ich bei OBD Eleven codieren muss, damit mein Travel Assistant funktioniert? Hardware sollte soweit vorhanden sein dafür. Habe nur immer wage Aussagen gefunden und würde gern was stichfesteres haben bevor ich mich daran setze...

  • Ich kann dir da leider auch nicht helfen.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass man tagsüber eh nicht soooo viel davon sehen würde.

    Evtl. noch die Querleiste, aber die senkrechten Stäbe sind ja nicht so leuchtstark.


    ps wennn es ginge würde ich es bei mir trotzdem programmieren ;)

    Wäre bei mir auch sofort mit drin. Auch das leichte dimmen des TFL anstelle es komplett zu deaktivieren vermisse ich schmerzlich. Es sieht leider echt bescheiden aus wenn es auf einer Seite komplett aus geht. Leider hab ich selbst noch nichts gefunden oder dazu gelesen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Gibt es eigentlich jemanden der in Raum Nürnberg mit mir zusammen ein paar Sachen codieren könnte? :)

    Mitglied im 600er Club 🥳🤬

  • Gibt es eigentlich jemanden der in Raum Nürnberg mit mir zusammen ein paar Sachen codieren könnte? :)

    Wir könnten uns bei Michael Oberleinsiedler auf einen Kaffee/ein Zoigl treffen …

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)