Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Gibt es jemanden im Ruhrgebiet, der mir nur die Akkugrößen codieren könnte. Ansonsten wäre OBD für mich nicht so spannend.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Gibt es jemanden im Ruhrgebiet, der mir nur die Akkugrößen codieren könnte. Ansonsten wäre OBD für mich nicht so spannend.

    Deiner ist doch noch gar nicht da, oder hab ich mich da verlesen?


    Vielleicht ist es bei Dir ja ab Werk korrekt eingestellt.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Mich würde ja mal interessieren, ob irgendjmd. von Codierern hier schonmal einen Enyaq mit richtigen Batteriewerten gesehen hat. So langsam glaube, dass einfach alle die Default Werte des 50ers haben bei Auslieferung.

  • Gibt es jemanden im Ruhrgebiet, der mir nur die Akkugrößen codieren könnte. Ansonsten wäre OBD für mich nicht so spannend.

    Schließe mich der Frage an mit der gleichen Intention. Mein Enyaq ist auch schon da ;)

  • Interessant wären jetzt die Einträge für Startbildschirm off. Diese müsste man ja auch ohne One Click händisch eingeben können.

    Vielleicht kann goofy1966 mal die Vorher- / Nachhereinträge präsentieren?

    Ich würde auch gerne den Startbildschirm weghaben, will aber nicht mit One Click ran.

    Startbildschirm ausschalten (ohne One-Click)

    Steuergerät: 8125 Applikationsserver 3 System 1 Infotainment

    Anpassung

    Name: privacy_mode

    Werte: timeout

    Alte Wert: 5 sekunden

    Neue Wert: not_active


    Exit Schirm (ohne One-Click)

    Steuergerät: 8125 Applikationsserver 3 System 1 Infotainment

    Anpassung

    Name: exit_screen_configuration

    Werte: exit_screen

    Alte Wert: aktiviert

    Neue Wert: nicht aktiviert

    iV80 - Artic Silver - Suite Black - AHK vorbereitung - 125kw laden - El.Stuhl mit memory - Comfort Plus - Antraciet Regulus 19" - Matrix Licht - Assistenz - 360gr View - Family - Infotainment 3jahr

    Niederlandische grenzpendler. Bestellt mitte Juli 2021. Geliefert 29 Dez 2021. Wallbox: Easee Home. Dashcam: Viofo A119v3. OBDeleven codierungen.

  • Deiner ist doch noch gar nicht da, oder hab ich mich da verlesen?


    Vielleicht ist es bei Dir ja ab Werk korrekt eingestellt.

    Das sehen wir dann in spätestens 14 Tagen…trotzdem sorge ich lieber vor. :)

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • hier ist zu beachten, dass der System eine Gewisse Zeit braucht um das Infotainment zu Starten, zwar ist der Start-screen nicht mehr da, die Zeit zum Hochfahren wird sich das System nehmen.

    Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

    PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

    Wallbox myenergi Zappi V2

  • hier ist zu beachten, dass der System eine Gewisse Zeit braucht um das Infotainment zu Starten, zwar ist der Start-screen nicht mehr da, die Zeit zum Hochfahren wird sich das System nehmen.

    das kann ich bestätigen, aber da sehe ich was passiert... ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)