Probleme mit Easy Open

  • Habt ihr die Klappe jetzt eingetreten? ?

    Bei meinem Stellplatz unterm Carport ist das mit dem Schritt zurücktreten etwas schwierig, weil ich ziemlich weit an die Wand ranfahre. Hab es dort aber auch schon hinbekomnen.

    Nicht so wirklich. Wir haben am Carport noch etwas Luft und die ersten versuche meiner Frau waren erfolgreich.

  • Meine Erfahrung: Ein schneller Kick funktioniert. Ist der Fuss zu langsam, dann geht das nicht. Bei mir geht es fast immer.

  • Feinkostgewölbe


    Ich brech ab ?

  • oder Brauereigeschwür :D

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Hallo zusammen


    Gestern auf dieses Forum gestossen und bemerkt das wir nicht alleine sind8)


    Wir haben unseren Enyaq nun seit 3 Wochen und haben die gleichen Themen wie viele hier. Das easy open heisst bei uns dance open. Ich habe sicher schon 4kg abgenommen. Aber dank den Tipps hier werde ich es noch einmal versuchen.

    seit August 2021 Enyaq iV80 mit Lancierungspaket HIGH Plus 2 (also fast allen Paketen):love:

  • Immer dem Auto schön in den H..... treten :)

    Freue mich schon, wenn ich meinen dann habe und selber hinter der Stossstange rumkaspere in dem verzweifelten Versuch, die Heckklappe zu öffnen^^

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Habe es noch einmal getestet. Ein eleganter Fusskick und einen Hechtsprung nach hinten. Ohne Erfolg.


    Ich denke da wird über die Kamera geprüft ob die Person auch wirklich was zum Einladen dabei hat. Teste sicher noch mit Bierkiste:P


    15.09.21 ist ja heute! Dann solltest Du ihn ja morgen abholen können.

    seit August 2021 Enyaq iV80 mit Lancierungspaket HIGH Plus 2 (also fast allen Paketen):love:

  • Aber eingeschaltet ist EasyOpen im Menu?

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • schon seltsam, ich hatte noch nie, dass es nicht ging

    es geht also immer

    lockerer "Tritt in Arsch" und gut

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)