Klimaanlage

  • Ich war heute bei ca. 30 Grad Außentemperatur unterwegs und hatte das Gefühl, dass die Klimaanlage recht wenig Power hat / sehr defensiv ist und nicht wirklich gekühlt hat.


    Lüftung auf Auto

    Mode Normal (kein Eco)

    Und dann mal bis 17Grad unter


    Ich habe kein Vergleich mit einem anderen Elektroauto. Ist das normal, dass da weniger Power dahinter ist, als bei einem Verbrenner?

  • Einfach mal länger auf die Taste bei Klima Auto drücken dort erscheinen 3 Ausführungen der Lüfterstufen

    1 Sanft 2. Mittel 3.Intinsiv dann 3 wählen das sollte vielleicht klappen ;)Nur sone Idee

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Ich habe keine Wärmepumpe und kann mich nicht über mangelde Kühlleistung beklagen. Die Lüftung ist generell etwas laut, aber die Kühlung ist gut.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • JA habe ich. Werde das heute nochmals intensiver prüfen.

    aber die Kühlung ist gut.

    Kanalisiert den gekühlten Luftstrom mal nur auf eine "Auswurfdüse" und steckt für eine bis drei Minuten ein Bratenthermometer hinein, das macht es vergleichbarer.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)