VW erstattet Geld - Rückerstattung Wärmepumpe des Skoda Enyaq 2021?

  • 80€ kriegen wir (wegen Restwert), aber auch nur auf Nachfrage


    hey da hat 20 Enyaqs verkauft, der muss dieses Jahr nicht mehr arbeiten:)

    Aber hey, E-Autos haben doch kaum Margen für die Händler *räusper* :evil:

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Gestern kam der lang erwartete förmliche Brief meines ?. Wie schon zuvor telefonisch angekündigt werden 160€ erstattet.

    Ouh, da warte ich ja auch noch drauf. Werd noch eine Woche warten, bevor ich dem ? damit auf die Ketten gehe. Falls er einen auf Opossum macht, bräuchte ich evtl. Unterstützung... ?

  • Gab es jetzt schon was konkretes bzgl Leasing? Mein Händler im weit entfernten Bayern macht einen auf ahnungslos und verweist mich auf Skoda Deutschland.

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

  • Meiner ist geleast und ich habe 160 € direkt auf's Konto überwiesen bekommen. 2 Tage später kam auch ein erklärender Brief, wofür die 160 €uronen waren.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Interessant, wir nur 80€ wegen Restwert... Und auch nur Gutschrift auf das Kundenkonto

  • Meiner ist geleast und ich habe 160 € direkt auf's Konto überwiesen bekommen. 2 Tage später kam auch ein erklärender Brief, wofür die 160 €uronen waren.

    Hat man sich seitens des Händlers da irgendwie auf eine offizielle Erklärung seitens Skoda gestützt?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)